Haarpflege OHNE Silikone??

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Haarpflege OHNE Silikone??

Ich habe sehr feines und auch noch dünnes Haar, wenn ich Pflege mit Silikon verwende, dann kleben mir die Haare nach 3 Stunden strähnig am Kopf.
Ich nehme das Farbglanzshampoo von Guhl und die SANTE-Spülung. Beides ist super! Zwar nicht ganz billig, aber es reicht wirklich eeeewig, weil ich immer nur einen ganz kleinen Klecks brauche.
Vom Friseur lass ich mir nichts mehr aufschwatzen, besser sind die Sachen auch nicht.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Haarpflege OHNE Silikone??

ich hab jetzt auch noch das Curly wurly von Lush als Probe bekommen ... irgendwann wird ja wohl mal ein Shampoo passen... :umfall:
 
S

Supi

AW: Haarpflege OHNE Silikone??

Ich bin vor einigen Monten auch auf Alverde umgestiegen und bin super zufrieden. Das Shampo ist günstig und meine Haare sehen wirklich schön aus und fühlen sich gut an. Ich kann das wirklich nur empfehlen !
 
Oben