Haarfarbe

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von nici, 20. November 2004.

?

Welche natürliche Haarfarbe habt ihr?

  1. hellblond

    3 Stimme(n)
    4,1%
  2. blond

    5 Stimme(n)
    6,8%
  3. dunkelblond

    37 Stimme(n)
    50,7%
  4. braun

    26 Stimme(n)
    35,6%
  5. schwarz

    1 Stimme(n)
    1,4%
  6. rot

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. grau ;-)

    1 Stimme(n)
    1,4%
  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr Lieben,

    immer wieder lese ich solch Sätze wie: "ich versteh das nicht *blondbin* "

    Aber da war mir doch als hätte ich mal gehört, daß die Blonden aussterben, weil das Gen rezessiv vererbt wird (oder jedenfalls so ähnlich... :))

    Welche Haarfarbe habt ihr denn? Sind tatsächlich so viele Blonde dabei?

    Ich meine die natürliche (die bei mir Zwischen "Straßenköter" und "Oma" liegt), nicht die gefärbte.

    Neugierige Grüße
    Nicole
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haarfarbe

    Ich bin im Original straßenköterganzdunkelblondbisbraun. Glaube ich zumindest, denn ich bin schon so lange gefärbt das ich meine Original-Haarfarbe nur noch von Fotos kenne.LG

    Silvia
     
  3. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Haarfarbe

    Ich habe braune Haare und auch braune Augen und kann somit auch gleich wiederlegen das Blond und Blauäugig rezessiv vererbt werden, denn Jannik hat die blonden Haare und die blauen Augen vom Papa (aber er hat auch sooooviel von mir gekriegt das ja auch ein bisschen für Papa übrig bleiben musste :-D )

    LG
    Heike
     
  4. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haarfarbe

    Mir geht es wie Silvia. Ich kenne meine Naturhaarfarbe nur noch von Fotos. Soweit ich mich erinnern kann *g*, sind meine Haare ursprünglich mal hellbraun gewesen.

    Liebe Grüße, Océanne
     
  5. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haarfarbe

    :winke:
    Ich war mal blond :jaja: , ziemlich hellblond sogar, als Kind. Bis so ca. 9 Jahre glaube ich. Und dann wurden meine Haare immer dunkler. Mittlerweile bin ich bei dunkelblond, allerdings sind sie meist etwas rötlicher als im Original! ;-)
    LG Sanni
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haarfarbe

    :winke:


    ich bin braunhaarig. Als Kind hatte ich richtig schwarze Haare, dann wurde ich etwas heller. Mittlerweile schleichen sich doch immer mehr graue Haare ein. :-?

    LG
    Angela
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Haarfarbe

    Ich bin blond und derzeit braun getönt :jaja:

    "Künstliche Intelligenz" nennt man das :mrgreen:

    :winke:
     
  8. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Haarfarbe

    schwindendes grau ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...