Haarfarbe

Welche natürliche Haarfarbe habt ihr?

  • hellblond

    Abstimmungen: 3 4,1%
  • blond

    Abstimmungen: 5 6,8%
  • dunkelblond

    Abstimmungen: 37 50,7%
  • braun

    Abstimmungen: 26 35,6%
  • schwarz

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • rot

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • grau ;-)

    Abstimmungen: 1 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Haarfarbe

Wir sind alle blond, wobei ich im Winter eher dunkelblond bin und im Sommer werden die Haare meist etwas heller. Früher war ich auch richtig hellblond. Und dann auch noch so a....glatte Haare, dass sich jeder Friseur die Haare rauft, weil beim Fönen meine Haarpracht immer statisch aufgeladen ist und sonstwohin fliegt. Na und .... ich bezahl ja genug dafür :). Da kann er sich auch mal etwas quälen.

Vg
Kolibri
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Haarfarbe

ich hab braune Haare!
In der Sonne leichte, rot-braunen Strähnchen, ich wurde schon öfter gefragt ob ich mal Strähnchen hatte oder gefärbte Haare (aber ich hab sie noch nie gefärb, getönt oder sonst was).
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Haarfarbe

Meine Naturfarbe ist dunkelbraun!!

Ich färbe meine Haare ab schon lange und schwanke immer zwischen schwarz und rot!!
Schwarz allerdings schon lange nicht mehr da ich zu blass bin!!
In den letzten Jahren bin ich eigentlich rot und habe verschiedene Strähnen!!

Da mein GG Friseur ist wird ab und zu mal was ausprobiert!!

LG
Manu
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Haarfarbe

ich bin dunkelblond, war aber auch schon blau oder orange*g*
Leider kann ich nicht so oft färben, da meine Haare danach immer einen Abgang machen :-? und auch überfärben nicht mitmachen....
Das letzte orange hat übrigens ca. 2 Jahre benötigt um auszuwachsen ... :guckstdu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Haarfarbe

Früher als Kind war ich hellblond...bis ich 11 oder 12 war. Dann habe ich mir damals mit meiner Freundin zusammen meine Po-langen Haare Aubergine getönt. Weil diese Farbe nicht gerade für hell-blonde Haare geeignet ist, kamen meine hellblonden Haare nie wieder. Ich hatte da immer so ein dunkelblondes mischimaschi. Habe mir dann meine Haare jahrelang rot gefärbt bis ich dann wieder blond wollte und sie mir hellblond gefärbt hatte...tja, vor ca 3-4 Jahren wollte ich dann meine Naturfarbe wieder haben und habe das helle blond rauswachsen lassen und siehe da...ich habe mittel bis dunkel-blonde Haare.

LG
Rebecca
 
T

tiegerchen

AW: Haarfarbe

Hallo

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelaschblond. Bin aber immer gefärbt mit einem Rottton.

Lg
 
Oben