Haare waschen-Wie macht ihr das?

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo!

@Gretel: Bin noch fleissig auf der Suche nach einer passenden Taucherbrille, aber bis morgen muss ich fündig werden, abends wird nämlich wieder Haare gewaschen.

Ich werde dann Bericht erstatten :jaja: .

Danke für dein Interesse!

Liebe Grüsse,
Nina
 

Su

Das Luder
Du willst nich wirklich wissen, wie wir Haare waschen :-D

Ich mache das ratz fatz, ein bischen einschäumen und dann drei Eimerchen Wasser über den Kopf. Unser Schaum brennt aber auch nicht. Ich habe da von Anfang an keinen Wirbel drum gemacht und bis jetzt klappt es bei beiden gut.
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ich wollte euch nur bescheid sagen, dass das Haare waschen (dank Gretels Tip mit der Taucherbrille :bravo: ) nun problemlos klappt!

Jason ist total stolz auf seine coole Brille und würde wohl am liebsten den ganzen Tag damit rumlaufen. Also wenn ihr mal in Bonn seid und einem Kleinen Jungen mit Taucherbrille beim einkaufen begegnet, dann wird es wohl Jason sein :-D .


Liebe Grüsse,
Nina
 
G

gretel

:-D :bravo:
ist echt zum schießen mit den knirpsen. und wieder ist ein kind glücklich. :-D
mensch, wenn es immer so einfach wäre, was?! :?
aber vielleicht solltest du ihm die brille am besten nur in der wanne geben? so hat er die verbindung zum haarewaschen. nicht, dass die gleich "alltäglich" wird? :) und dann will er sie vielleicht nur draußen und in der wanne bringt sie nichts mehr. :?
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ja, er kriegt sie nur noch zum waschen. Anscheinend sieht er nicht so gut dadurch und ist gestern total auf die Nase gefallen, als er damit durch die Wohnung gerast ist.

Fotos folgen, habe zur Zeit ein bisschen viel zu tun, aber die Tage klappts bestimmt :jaja: .

Liebe Grüsse,
Nina
 
Oben