Haarausfall...

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Claudia, 24. Juli 2007.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :winke:

    Ja ich weiss, so in etwa 15 - 17 Wochen nach der Geburt kann er kommen, ich hatte ihn bei Lars auch, aber ich hab mich doch wieder erschrocken wie viele Haare es doch sind. Das ist ja als würde ich Winterfell verlieren wie bei einem Langhaarhund. :umfall:

    Ich hab aber vergessen, wie lange das Ganze dauerte? Weiss das wer?

    :winke:
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Haarausfall...

    Ich fürchte, das ist unterschiedliche. Bei mir dauerte es lange - bis zum Ende der Stillzeit und ein wenig darüber hinaus.
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Haarausfall...

    Bei mir hat es 12 Wochen gedauert. Und ich dachte, ich würde bestimmt bald keine Haare mehr haben.
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Haarausfall...

    Oh ja wie ich mich doch darauf schon freue *achtung ironie* genauso wie auf die Hitzewallungen und Nachwehen :bruddel:

    Bei mir dauerte das auch ca. 10-12 Wochen.

    bedauernde Grüßles
    Reni :winke:

    ach so, mit so kapseln wurde es besser, wie hiessen die noch, die man auch für stabile Fingernägel und so nehmen kann.........mal überlegen.........
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Haarausfall...

    Ich hab da auch immer lange mit zu tun, wobei es nach den normalen Geburten so nach 3-4 Monaten vorbei war. Nach der Fehlgeburt vor 3 Jahren hatte ich ein 3/4 Jahr damit zu tun :umfall: ! Ich hoffe das ich diesmal nicht auch wieder solange Haare lassen muss, das ist so nervig :(
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haarausfall...

    Meinst Du Kieselerde? :winke:
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Haarausfall...

    Ja genau, ich wollt die ganze Zeit Tonerde schreiben :rolleyes:
    Danke schön :)

    :winke:
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Haarausfall...

    Danke Euch!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...