Haarausfall...

Claudia

glücklich :-)
:winke:

Ja ich weiss, so in etwa 15 - 17 Wochen nach der Geburt kann er kommen, ich hatte ihn bei Lars auch, aber ich hab mich doch wieder erschrocken wie viele Haare es doch sind. Das ist ja als würde ich Winterfell verlieren wie bei einem Langhaarhund. :umfall:

Ich hab aber vergessen, wie lange das Ganze dauerte? Weiss das wer?

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Haarausfall...

Ich fürchte, das ist unterschiedliche. Bei mir dauerte es lange - bis zum Ende der Stillzeit und ein wenig darüber hinaus.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Haarausfall...

Bei mir hat es 12 Wochen gedauert. Und ich dachte, ich würde bestimmt bald keine Haare mehr haben.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Haarausfall...

Oh ja wie ich mich doch darauf schon freue *achtung ironie* genauso wie auf die Hitzewallungen und Nachwehen :bruddel:

Bei mir dauerte das auch ca. 10-12 Wochen.

bedauernde Grüßles
Reni :winke:

ach so, mit so kapseln wurde es besser, wie hiessen die noch, die man auch für stabile Fingernägel und so nehmen kann.........mal überlegen.........
 

Tamara

Prinzessin
AW: Haarausfall...

Ich hab da auch immer lange mit zu tun, wobei es nach den normalen Geburten so nach 3-4 Monaten vorbei war. Nach der Fehlgeburt vor 3 Jahren hatte ich ein 3/4 Jahr damit zu tun :umfall: ! Ich hoffe das ich diesmal nicht auch wieder solange Haare lassen muss, das ist so nervig :(
 

flonikki

Habibi
AW: Haarausfall...

Oh ja wie ich mich doch darauf schon freue *achtung ironie* genauso wie auf die Hitzewallungen und Nachwehen :bruddel:

Bei mir dauerte das auch ca. 10-12 Wochen.

bedauernde Grüßles
Reni :winke:

ach so, mit so kapseln wurde es besser, wie hiessen die noch, die man auch für stabile Fingernägel und so nehmen kann.........mal überlegen.........

Meinst Du Kieselerde? :winke:
 
Oben