Haarausfall seit der letzten Geburt

L

Lillian

AW: Haarausfall seit der letzten Geburt

Na, den Saft würde ich noch regelmäßiger "vergessen" :nix:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Haarausfall seit der letzten Geburt

Na, den Saft würde ich noch regelmäßiger "vergessen" :nix:



Ja, er schmeckt schon richtig nach Eisen. Aber gekühlt in ein Schnapsglas - ex und weg. :) Das hat besser geklappt als mit den Tabletten. :???:

Oder ich hatte vor dem ersten Kind noch mehr Gehirnzellen. :nix: Manchmal denk ich das wirklich - ich bin echt vergesslich geworden. :rolleyes: Oder es ist das Alter ... :nix: :hahaha:
 
L

Lillian

AW: Haarausfall seit der letzten Geburt

... danach gabs zum Geschmack-Wegspülen immer Saft aus einem gelben Tupper - Becher. Diesen Becher werde ich nie, nie, nie vergessen *gg* Und den Kräuterblut - Geschmack auch nicht :umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Haarausfall seit der letzten Geburt

Ich würde auch zum Hormonspiegel raten, wenn das mit dem Haarausfall so lange andauert. Eine Freundin hatte das auch und hat letzte Tage die Werte bekommen und die waren nicht so gut; sie hat halt zu viele männliche Hormone. Der Arzt sagte, dass das gar nicht sooo selten wäre, dass sich manchmal die Hormone einer Frau nach der Geburt ändern und das reguliert sich dann auch nicht von selbst wieder...
Da muss man dann halt etwas nachhelfen....

Alles Liebe
Sonja - -momentan auch mit Haarausfall gestraft
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Haarausfall seit der letzten Geburt

und den hormonspiegel macht man generell beim gyn ?

oder muss man zum endokrinologen oder sowas ?

fragt eine, die seit eineinhalb jahren haarausfall hat ...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Haarausfall seit der letzten Geburt

Ich würde auch zum Hormonspiegel raten, wenn das mit dem Haarausfall so lange andauert. Eine Freundin hatte das auch und hat letzte Tage die Werte bekommen und die waren nicht so gut; sie hat halt zu viele männliche Hormone.



Ich wurde ja lang nicht schwanger vor der ersten Schwangerschaft weil ich zu viele männliche Hormone hatte. Da wurde dann auch mit Tabletten nachgeholfen und ich wurde dann kurz drauf mit Fabian schwanger.

:???:

Mein Gyn-Termin steht auf jeden Fall schon fest. :jaja:
 
Oben