H2-Atemtest bei Kindern

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 6. Februar 2009.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    bei Janine steht eine Fructoseintoleranz im Raum und soll mit o. g. Test überprüft werden. Ich hab im Internet schon ein wenig nachgelesen, aber die Angaben sind doch recht unterschiedlich, was Dauer, Ablauf etc. angeht. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wie es bei ihm oder seinen Kindern abgelaufen ist?

    Von dem, was ich gelesen hab, befürchte ich, daß Janine das überhaupt gar nicht mitmachen wird bzw. sie total austicken wird, wenn sie bis Mittags nicht richtig essen und trinken darf (sofern das stimmt, was ich gelesen hab).
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: H2-Atemtest bei Kindern

    Herrje, immer mal was Neues, was?
    Hab ich noch nie von gehört, aber ich wünsch Euch natürlich, dass alles gut ist :jaja:

    :bussi:
     
  3. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: H2-Atemtest bei Kindern

    Hör bloß auf! Ich hab hier die Nase so gestrichen voll......
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...