H2-Atemtest bei Kindern

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Hallo,

bei Janine steht eine Fructoseintoleranz im Raum und soll mit o. g. Test überprüft werden. Ich hab im Internet schon ein wenig nachgelesen, aber die Angaben sind doch recht unterschiedlich, was Dauer, Ablauf etc. angeht. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wie es bei ihm oder seinen Kindern abgelaufen ist?

Von dem, was ich gelesen hab, befürchte ich, daß Janine das überhaupt gar nicht mitmachen wird bzw. sie total austicken wird, wenn sie bis Mittags nicht richtig essen und trinken darf (sofern das stimmt, was ich gelesen hab).
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: H2-Atemtest bei Kindern

Herrje, immer mal was Neues, was?
Hab ich noch nie von gehört, aber ich wünsch Euch natürlich, dass alles gut ist :jaja:

:bussi:
 
Oben