Alina
Selfie Queen
Ich habe mitte Januar eine Bestellung aufgegeben ... da war noch eine "alte" Rechnung offen die ich aber nach Ankunft SOFORT Bezahlt habe. Jetzt bekam ich anfang Feb. ein Brief ich solle mal Anrufen ??? Hab ich getan... es hatte sich wohl erledigt weil die Zahlung eingegangen ist.
Online stand da das die Ware statt Anfang Feb. jetzt Kalenderwo. 7 losgeschickt wird...
Und gerade eben, ich guck Online steht da: Leider verspätet Kawo: 8
Ich total da Angerufen was das soll. Da hat die Kollegin wohl nicht Eingetragen das ich Angerufen habe :ochne: Da Telefoniere ich 4!! min á 14? oder 9Cent mit der und dann trägt die das nicht ein iebts: Ich war ja noch mit ihr am Diskutieren das ich es doof finde wenn die was von MIR wollen ICH dort anrufen muss für Teuer Geld.. (da empfahl sie mir sogar eine Kopie der REchnung von diesem Gespräch zu schicken und sie würden mir die Kosten erstatten :rolleyes Ne is klar ich hätte aber erst mal 55cent für ne Briefmarke ausgeben müssen.
Aufjedenfall wollte mir der Herr jetzt gerade versichern das es 100% Kawo: 8 losgeschickt wird. (Na toll steht doch da)
Ich so: Na dann war es halt das letzte mal das ich Bestellt hab (ich habe nämlich IMMER Pünktlich gezahlt und auch keine Abmahnung etc bekommen)
Und siehe da jetzt bekomm ich einen 5€ Gutschein... den ich aber vielleicht gar nicht nutzen werde....
Ich find das total doof gelaufen... nur H&M selber ist mir zu weit weg und ich freu mich doch jetzt schon soo lange auf die tollen SAchen... aber ich werde es mir überlegen dort noch einmal zu bestellen.
lg