H&M ist d.o.o.f

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich habe mitte Januar eine Bestellung aufgegeben ... da war noch eine "alte" Rechnung offen die ich aber nach Ankunft SOFORT Bezahlt habe. Jetzt bekam ich anfang Feb. ein Brief ich solle mal Anrufen ??? Hab ich getan... es hatte sich wohl erledigt weil die Zahlung eingegangen ist.

Online stand da das die Ware statt Anfang Feb. jetzt Kalenderwo. 7 losgeschickt wird...

Und gerade eben, ich guck Online steht da: Leider verspätet Kawo: 8

Ich total :bruddel: da Angerufen was das soll. Da hat die Kollegin wohl nicht Eingetragen das ich Angerufen habe :achtung: :ochne: Da Telefoniere ich 4!! min á 14? oder 9Cent mit der und dann trägt die das nicht ein :piebts: Ich war ja noch mit ihr am Diskutieren das ich es doof finde wenn die was von MIR wollen ICH dort anrufen muss für Teuer Geld.. (da empfahl sie mir sogar eine Kopie der REchnung von diesem Gespräch zu schicken und sie würden mir die Kosten erstatten :rolleyes:) Ne is klar ich hätte aber erst mal 55cent für ne Briefmarke ausgeben müssen.

Aufjedenfall wollte mir der Herr jetzt gerade versichern das es 100% Kawo: 8 losgeschickt wird. (Na toll steht doch da)

Ich so: Na dann war es halt das letzte mal das ich Bestellt hab (ich habe nämlich IMMER Pünktlich gezahlt und auch keine Abmahnung etc bekommen)

Und siehe da jetzt bekomm ich einen 5€ Gutschein... den ich aber vielleicht gar nicht nutzen werde....


Ich find das total doof gelaufen... nur H&M selber ist mir zu weit weg und ich freu mich doch jetzt schon soo lange auf die tollen SAchen... aber ich werde es mir überlegen dort noch einmal zu bestellen.

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: H&M ist d.o.o.f

Bin ich froh, dass ich genug H&M Läden in der Nähe habe... Bei dem, was ich schon alles vom Online-Shop gehört habe....

Aber dass DU da anrufen sollst ist jawohl n Witz?!?!?
Und warum genau? Das hab ich jetzt nicht verstanden.....

 

Alina

Selfie Queen
AW: H&M ist d.o.o.f

Naja warum genau weiß ich auch nicht :rolleyes: Es ging um die vorherige Zahlung... ich wusste gar nicht was sie von mir wollten. Wenn ich aber nicht angerufen hätte, wäre die Ware (ach ist sie ja jetzt auch ncoh nciht dank der tollen Frau da) nicht losgeschickt worden...

Sie sagte mir sofort das sich das erledigt hat weil sie sehen kann das Geld eingegangen ist. Ich fragte dann auch : Ach war das jetzt eine Mahung??? Nein wäre wohl keine gewesen... die wäre später gekommen... :ochne:


lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: H&M ist d.o.o.f

Na das ist ja wirklich nicht toll gelaufen. Hab ich noch nie gehört.

Bin mal gespannt ob du wirklich wiederstehen kannst wieder dort zu bestellen ;-)
 
S

sonnenschein

AW: H&M ist d.o.o.f

Bin ich froh, dass ich genug H&M Läden in der Nähe habe... Bei dem, was ich schon alles vom Online-Shop gehört habe....

Aber dass DU da anrufen sollst ist jawohl n Witz?!?!?
Und warum genau? Das hab ich jetzt nicht verstanden.....



H&M Online ist eigentlich ne coole Sache! Also mir hats gefalen! Aber wir haben seit letztem Jahr auch nen eigenen im Städle! Dann kann man die Sachen wenigstens au glei anprobieren! ...und danach vieleicht noch nen Kaffee trinken gehen! ;)
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: H&M ist d.o.o.f

Der H&M Onlineshop ist eine wahre Katastrophe.

Ich habe letztens auf eine Bestellung 8 (!!!) Wochen gewartet.

Da finde ich den Esprit Shop aber tausend Mal besser.

LG; Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: H&M ist d.o.o.f

Nur das bei Esprit ein Schlafanzug schon fast 30€ kostet :piebts: Eine Jeans vielleicht genauso oder noch mehr :piebts: ...

Und da ich kein Goldesel im Keller habe hab ich bei H&M bestellt :hahaha: Aber Ärgern tut es mich trotzdem... erst recht was das für eine masche ist... mit dem Brief. Es stand ja nicht mal direkt drin was die jetzt von mir wollen... :rolleyes: Und dann MUSS ich die für TEUER Geld anrufen damit meine nächste Bestellung "losgeschickt" wird wenn Frau am Tel. nicht so doof ist und das nicht einträgt :umfall:

lg
 
Oben