H&M Herbstsachen - auch schon bei euch geliefert?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alena, 24. Juli 2009.

  1. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,
    gestern kamen hier jetzt die H&M-Klamotten für Herbst/Winter an, die ich im Frühjahr bestellt hatte bei dieser 10%-Aktion. Haben sicher einige von euch auch schon bekommen, oder?

    Ich bin dieses Mal leider ganz schön enttäuscht, so ungefähr die Hälfte schicke ich wieder zurück.

    Zunächst einmal ist die Qualität der Langarmshirts zum großen Teil echt gruselig. Klar, die Preise sind ziemlich günstig. Aber zu diesen Preisen gab es schon mal deutlich bessere Stoffe.
    Manche Shirts waren auch ok, aber andere waren so ganz dünne Fetzen. Ich hatte auch ein Shirt für mich bestellt, das war so dünn, dass man das Muster des BHs darunter erkennen konnte. Schick :cool:....

    Eine Baumwollstrickjacke mit aufgedruckten Pünktchen hatte ich bestellt; die Pünktchen waren mit so wenig Farbe aufgedruckt, das sah schon richtig verwaschen aus. Schicke ich auch zurück.

    Und "natürlich" hatte ich eine Herzkniehose für Nina bestellt, die mögen wir beide so gerne... Eine in Cerise und die behalten wir auch. Aber auch dieses Modell wird immer "billiger". Wir haben jetzt schon so einige gehabt, auch gebrauchte. Ganz früher hatten sie noch bunte Stickerei unter den Vordertaschen, einen verzierten Knopf oben am Bund usw. So Kleinigkeiten. Dann fiel die bunte Stickerei weg, hinten auf den Potaschen waren dann noch Herzchen aufgestickt.
    Und dieses Jahr: dünnerer Stoff als bei den alten Hosen, keinerlei Stickerei mehr, nur ein ganz einfacher Knopf.
    Es ist mir natürlich nicht soo wichtig aber irgendwie finde ich das etwas lieblos und schade, wenn ich eine ältere Hose danebenlege und vergleiche.


    Sehr geärgert hat mich, dass 2 Sachen in falscher Größe geliefert wurden. Auf der Plastiktüte wo die Sachen drin eingeschweißt waren, stand zwar die richtige Größe. Aber drin war dann doch das falsche.

    Und gar nicht schön finde ich, dass praktisch alle Kinder-Oberteile nur noch in Doppelgrößen zu bekommen sind. Klar, dadurch spart H&M die Produktion so vieler verschiedener Größen.
    Aber meine Kinder haben jetzt gerade 92 und 104. Dann bestelle ich bes. für Nina für den Herbst nicht mehr 104 zumal sie die Größe schon seit Ostern hat. So hatte ich jetzt alles für sie in 110/116 bestellt, und die Sachen sind fast alle viel zu groß da geschnitten wie 116.

    War jetzt alles nicht so dramatisch, aber ich bin irgendwie enttäuscht. Danke fürs Zulesen. :)
     
  2. AW: H&M Herbstsachen - auch schon bei euch geliefert?

    Nein, ich habe noch nichts bekommen. Hab aber auch nicht bei dieser Aktion bestellt, sondern erst vorgestern.

    Ich finde auch, dass die Qualität sehr nachgelassen hat. Die Preise dafür nicht :umfall: Aber ich kann doch immer wieder nicht widerstehen :rolleyes: Werde aber vermutlich auch wieder das meiste zurückschicken, wie ich mich kenne.

    Im letzten Jahr habe ich mehr und mehr bei jako-o gekauft. Ist zwar teurer, die Qualität gefällt mir aber besser. Und die Sachen lassen sich sehr gut bei ebay wieder verkaufen :)
     
  3. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: H&M Herbstsachen - auch schon bei euch geliefert?

    Da kann ich Lilian nur zustimmen...

    Ich versuche auch immer wieder bei Schlußverkäufen Sachen von Mexx, Esprit etc. zu bekommen, die halten echt super (bis auf viell mal hartnäckige Flecken :rolleyes:)

    H&M hol ich auch immer weniger, obwohl die manchmal echt coole Sachen haben ;) Mein Freund hat vor ein paar Tagen erst ein Tshirt mit Micky Mouse gekauft, die die Zunge rausstreckt - dem Großen hat es gut gefallen :)
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: H&M Herbstsachen - auch schon bei euch geliefert?

    und warum zeigste sie nicht hier erstmal??? Auch für "etwas größeres Geld"????? :)

    Ich hab auch vor ein paar Tagen bei H&M bestellt.......bin mal gespannt.....
     
  5. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: H&M Herbstsachen - auch schon bei euch geliefert?

    Hallo Meike,
    wenn du sie hast dann berichte doch mal wie DIR die Sachen gefallen haben. :winke:
     
  6. AW: H&M Herbstsachen - auch schon bei euch geliefert?

    Hallo,

    ich hab auch erst die Woche bestellt. Aber an einer bestimmten Jeans, die wir immer wieder haben, fällt mir der Qualitätsverlust extrem auf. Die ist schon beim Kauf so dünn "vorgewaschen", dass sie sehr schnell an den Knien dünn wird.

    Ich hab eigentlich nur die Sachen für den Kindergarten bei H&M gekauft, ansonsten kauf ich eher Mexx, TomTaílor oder auch Jako-o. Wenn ich zum Beispiel die neue, leider sehr teure Vingino Jeans neben die von H&M lege, dann fühle und sehe ich den Unterschied. Die hält einfach länger.

    Ach ja, ein Tipp: WE hat sehr gute und preiswerte Mode für Jungs. Es gibt leider wenig Filialen in Deutschland, in Giessen gibt es beispielsweise eine. Kann ich sehr empfehlen diese Marke, Preise etwa wie H&M, Qualität hat noch nie Probs gemacht.

    Ich bin gespannt, wenn unser Paket die Woche kommt!

    :winke: Katja
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: H&M Herbstsachen - auch schon bei euch geliefert?

    Ich find auch das die Quallität nachgelassen hat. 4 Tshirts hab ich mir gekauft - und eines hat jetzt an der Naht ein Loch, dabei hatte ich es nur dieses eine mal Angezogen - :-?

    lg
     
  8. AW: H&M Herbstsachen - auch schon bei euch geliefert?

    Weil ich weiß, dass ich bei ebay normalerweise mit ca 80% des Kaufpreises rechnen kann - das ist hier ja schon eher unverschämt :oops:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...