H&M Herbstsachen - auch schon bei euch geliefert?

Alena

Dauerschnullerer
AW: H&M Herbstsachen - auch schon bei euch geliefert?

Frisch aus dem Urlaub zurück schubs ich noch mal hoch - vielleicht sind ja noch einige Päckchen bei den Schnullis eingetrudelt :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: H&M Herbstsachen - auch schon bei euch geliefert?

Ja, heute das zweite dieser Saison :nix:
Bin zufrieden :jaja:
vor allem hab ich heut Kleider bekommen - dachte, die wären rein BW - nu ist aber viscose, Angora und Wolle mit drin udn die sind sooo kuschlig *schwärm*

alles gut also bei uns :jaja:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: H&M Herbstsachen - auch schon bei euch geliefert?

Das mit der Herzkniehose ist mir letztens im Geschäft auch aufgefallen :jaja: Da bin ich schon froh, noch das Letztjahres-Modell von Maja im Schrank zu haben :cool:

Generell finde ich H&M ohne Sale mittlerweile echt happig, teilweise gleichpreisig mit Esprit - und davon hat Anne mittlerweile 2 7/8-Hosen für den Sommer, die sind unverwüstlich. (Obwohl ich mir ja mal geschworen hatte nienieniemals wieder Esprit zu kaufen! ;) )
 
L

Lillian

AW: H&M Herbstsachen - auch schon bei euch geliefert?

Mein Paket, wo angeblich alles lieferbar war, wurde Woche um Woche verschoben und ist noch immer nicht da :bruddel:
 
Oben