Guten Morgen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 5. Juli 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    guten Morgen an euch alle. Noch jemand so früh wach?
    Heute wird es hier wieder ganz schön warm werden. Es sind jetzt schon 21° :bravo:
    LG S.
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Guten Morgen

    Moin moin,

    ich sitz schon seit 6.20Uhr im klimagekühlten Büro.... die Hitze wird mich erst gegen 15 Uhr erschlagen :umfall:
     
  3. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Guten Morgen


    Nee, wat bin ich neidisch.... 6.20 kommt bei mir auch hin, aber von klimagekühlt träume ich nur. Hab kein Thermometer, aber schätze mal, so 26 Grad kriege ich als Minimum locker hin :umfall:. Das kann ich nur mit Ventilator ertragen, aber ich befürchte, der ist der Grund dafür, dass ich meine Sommergrippe gar nicht mehr loswerde...

    Dass ich dazu noch todmüde bin, brauche ich ja wohl nicht extra erwähnen, oder? Fünf Stunden Schlaf sind einfach zu wenig für mich :nix:
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Guten Morgen

    Bin auch schon wach seit 06:30 Uhr, muss ja gleich arbeiten. Ich habe die ganze Nacht geschwitzt und war dann vorhin duschen.

    Jetzt schwitze ich hier schon wieder *örks*

    LG
    Rebecca
     
  5. AW: Guten Morgen

    guten morgen,

    bin auch schon seit 6 uhr auf den beinen, denn leonche konnte bei der hitze und dem hellen auch nicht mehr schlafen.

    und ich darf dann um 9 uhr - 12 uhr noch auf eine private putzstelle bei der hitze. aber ist ja geld dazu verdient.

    ich wünsche allen einen schönen tag trotz der niederlage von deutschland.


    jungs ihr seit trotzdem spitze!!!!


    lg kristin
     
  6. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Guten Morgen

    Huhu!
    Gerade beim ersten Kaffee. Wir sind auch seid 5:50 auf, die Nacht war.. na sagen wir mal: wenigstens die Kinder haben ganz gut geschlafen, halt etwas kurz. Mein Mann beklagt sich über halsschmerzen wegen des Schnarchens, das sagt dann wohl auch was über meine NAcht aus, oder.
    Noch hab ich hier Durchzug im Büro, das ists ganz nett, aber auf die 70% Luftfeuchte und die 35 Grad freu ich mich nicht..... .

    Euch allen wünsche ich eine erfrischende Brise.
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Guten Morgen

    Uiuiuiui hier fängt es schon das Gewittern an.... rumpeldiebumpel!!!

    Das wird danach bestimmt gut dampfig da draußen!!
     
  8. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Guten Morgen

    hier ist es auch schon schön warm. Habe noch alle Fenster auf und genieße ein bisschen den leichten Wind der durch die Wohnung zieht... solange die Sonne noch nicht auf dem Haus steht lasse ich das auch so...

    ... später werde ich mich einfch in irgendeine Ecke hauen und hoffen das es bald wieder ein wenig "kühler" wird...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...