Guten Morgen

AW: Guten Morgen

hab kaum geschlafen, die hitze und das fußballergebnis haben mich nicht wo wirklich schlafen lassen. bin seit 5 uhr auch schon wieder wach und wollte durchlüften ... ergebnis gleich null. drinnen wie draussen steht die luft. angeblich solls ja gewittern und regnen heute .... ich lass mich überraschen im moment sieht es nicht danach aus. ich bin einfach nur platt. ich geh gleich in den keller , da isses kühl und den will ich eh aufräumen.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Guten Morgen

Wach bin ich auch schon länger, als ich gestern Nacht um 0 Uhr von der Arbeit kam waren es immer noch 20 grad, ich hab draussen noch gar nicht geschaut wie warm es ist, auf alle Fälle schon zu warm und wir haben heute beide frei und hatten so viel vor.............naja, erstmal auf der Terasse frühstücken, und dann schauen wir weiter.

lg Doreen
a055.gif
 
Oben