Guten Morgen Tami!!!

M

Marion

AW: Guten Morgen Tami!!!

Von mir auch alles Gute und viel Kraft- Du bist sicher gerade im Kreisssaal...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen Tami!!!

Liebe Tami, vielleicht hälst du ja schon deine Luna in den Armen und kuschelt schön miteinander.
Und wenn noch nicht, dann sicherlich ganz bald. Heute noch :bravo:

Ich denke an dich
 

Marli

Mausibausi
AW: Guten Morgen Tami!!!

Auch ich schicke Dir jede Menge Kraft ich wünsche Euch Beiden Alles Gute und wir freuen uns auf Dich kleine Luna :herz:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen Tami!!!

:winke: Tami,

ich wünsche dir für den heutigen Tag ganz viel Kraft und eine Menge Power.

Ich denke schon die ganze Zeit an dich und deine Bauchmaus Luna.

:bussi:

:winke:
Ines
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Guten Morgen Tami!!!

Immer noch nichts???!!!! Mensch Tami ich hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut. Ich guck den ganzen Tag rein und hoffe so sehr! Tami, nochmals eine riesen Portion gute Gedanken schicke ich Dir!

Ich hoffe du hälst Luna bald im Arm!

Hibbelgrüsse Sabrina
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Guten Morgen Tami!!!

Luna, bist du schon da?????

liebe tami, auch von uns die besten wünsche und ganz viel kraft, falls baby jetzt doch noch nicht da sein sollte...
 
Oben