Guten Morgen Tami!!!

Brini

ohne Ende verliebt
Guten morgen meine liebe :knutsch:

Heute ist ein grosser Tag, denn heute wirst du zum zweiten Mal Mama :bravo:

wie war deine Nacht? Konntest du ein bissel Kraft tranken? Wie auch immer es heute weiter geht, ich wünsche Dir gaaaanz viel Kraft, schicke dir mindestens genauso viel positive Energie rüber und freue mich die gute Nachricht zu lesen, wenn du deine Tochter Luna in den Armen hälst und alle strapazen den Gefühl, Mama von ZWEI Kindern zu sein weicht!

Alles alles liebe wünsche ich Dir!

:bussi: Sabrina
 

cecafu

Oberhenne
AW: Guten Morgen Tami!!!

Ich schicke dir auch mal noch ne Menge Kraft :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm:
L.G. Sabine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen Tami!!!

Von mir auch ganz viel Kraft und eine schöne Geburt, nach den Strapazen der letzten Tage!!!!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Guten Morgen Tami!!!

Liebe Tami,

auch ich schicke Dir auf diesem Weg gaaanz viel Energie!!!!
Alles Liebe
a060.gif
von Heike
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Guten Morgen Tami!!!

Ich drück dir die Daumen und schick dir nen LKW voll Kraft, denn du auch bestimmt brauchen wirst...........

LG Jenny
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen Tami!!!

Auch ich schicke dir nochmal ganz liebe Gruesse und ganz viel Energie fuer die Geburt eurer Tochter heute :bravo:

JUHU!!!!

Sei gedrueckt...

Nessie
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen Tami!!!

(((((((( Tami)))))))) Ich drück die Daumen das Luns bald outside ist!

Kussi auf Bauchi Kerstin
 
Oben