Gute Nacht Peggy Sue von T. Gerritsen - Lesebericht

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

da ich das Buch bis vor kurzem in der Signatur hatte und ich häufiger darauf angesprochen wurde - hier mal ein öffentlicher Lesebericht über das Buch.

Anfangs bin ich gar nicht reingekommen - ich hatte aber auch vorher die ersten vier Bücher von Tess G. aus der Rizzoli-Reihe gelesen.

Mit diesen Büchern ist Gute Nacht, Peggy Sue überhaupt nicht vergleichbar.

Es ist recht unblutig - also auch für zartbeseitetere Krimifans lesbar. :-D

Als ich einmal in der Story drin war, fand ich das Buch durchaus auch fesselnd und spannend aber eben nur Durschschnitt. Die Bücher aus der Rizzoli-Reihe sind für mich aber überdurchschnitt.

Kann man lesen - muss man aber nicht gelesen haben, so mein Fazit.

Jetzt hab ich Schwesternmord angefangen und werde schon nervös, wenn ich es nicht lesen kann :-D Da merkt man wieder den krassen Unterschied. ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Gute Nacht Peggy Sue von T. Gerritsen - Lesebericht

Mir geht es auch so! :winke: Peggy Sue hab ich schon 10 Mal in der Hand gehabt. 20 Mal angefangen und wieder weggelegt. Es reicht nicht an die anderen Bücher ran!
Bei mir bekommt es keine Chance mehr.
Aber wir sind mit unserer Meinung auch nicht alleine:
http://www.krimi-couch.de/krimis/tess-gerritsen-gute-nacht-peggy-sue.html


"Schwesternmord" ist auch viiiiiiiiiiel besser - einfach unschlagbar.

P.S. "Kalte Herzen" soll auch noch sehr gut sein.
http://www.schnullerfamilie.de/buecherkiste/115858-kalte-herzen.html

[ISBN]3442358809[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gute Nacht Peggy Sue von T. Gerritsen - Lesebericht

Frauke, Schwesternmord habe ich gestern in einem Zug durchgelesen :umfall:

Kalte Herzen hab ich auch noch hier, das wird dann wohl das nächste sein, was ich lese.

:winke:
Angela
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Gute Nacht Peggy Sue von T. Gerritsen - Lesebericht

:winke:

kalte herzen habe ich vor jehren schon mal gelesen
es ist wirklich gut

viel spaß beim lesen
 
Oben