gute Autos, schlechte Autos

aurea

Goldstück
AW: gute Autos, schlechte Autos

Wir fahren seit einigen Jahren unseren Toyota Avensis Kombi, der inzwischen auch schon in der Pubertät ist und auch so manche kleine Zickerei macht :umfall:

aber solange er noch durch den TÜV ohne große Reparaturen kommt bleibt er uns erhalten.

Ich hab mich schnell an die Länge gewöhnt, trotzdem ärger ich mich manchmal wenn ich nicht in eine kleine Parklücke reinpasse :zwinker:

LG Tina
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: gute Autos, schlechte Autos

Mein Traumauto wäre ja ein Honda mit Kindern....ohne Kindern hätte ich sofort meinen Smart, dem ich immer noch nachtrauer......aber für meine Kurztouren und so allgemein in der Anschaffung zu teuer, also wurde es ein Hyundai und der läuft nun schon seit 7Jahren ohne Macken...:heilisch:

Meine Tochter möchte mal ein Ferrari haben...;)...da gab es zum 14. Geburtstag so ne Blechspardose, wo angezeichnet ist, in welcher Sparhöhe welches Auto drin ist...:heilisch:....ganz unten stand ein "gebrauchter Hyundai"...was ich gar nicht versteh...:cool:

Mein Männel fährt einen Touran und das ist doch für uns das optimale Familienauto...endlich in den Urlaub fahren und nicht immer überlegen müssen, geht das noch rein oder lieber nicht...:heilisch:

lg susi
 

Silvia

Showtalent
AW: gute Autos, schlechte Autos

Ich fahr nen Peugeot 308 und bin im Grossen und Ganzen eigentlich sehr zufrieden damit. Er hat gegen den Teepee allein wegen der optik gewonnen. :oops: Nur die optik ist mittlerweile das Einzige was mir zu schaffen macht. Die Motorhaube ist dermassen flach dss ich nicht sehe wo sie aufhört. Sehr interessant beim Einparken. :umfall:Ausserdem komm ich beim Scheibensaubermachen nicht bis ganz unten bei der Frontscheibe, da fehlen locker 15 cm. Aber was kann das Auto dafür dass ich so kurze Arme habe? Nun muss Jürgen sie immer putzen, dessen Arme sind vvviiiieeeell länger :->
 

nic

Dauerschnullerer
AW: gute Autos, schlechte Autos

endlich in den Urlaub fahren und nicht immer überlegen müssen, geht das noch rein oder lieber nicht...:heilisch:

also wir fahren ja einen Sharan...
Der war gestopft voll, als wir in den Urlaub gefahren sind! Wir mussten bei der Hinfahrt des Nachts etwas aus dem Kofferraum holen - dabei sind dann ein paar Schuhe rausgefallen, die noch in letzter Sekunde vor Abfahrt in die Ritzen verteilt wurden :roll: So bin ich dann irgendwo in der Schweiz auf dem Parkplatz rumgekrabbelt und hab Schuhe zusammengesucht :umfall: Netterweise hat mir Männe (seines Zeichens Taschenlampenfetischist) mit einem FEUERZEUG etwas Licht gemacht (man hätte vor der Abfahrt evtl. schauen können, ob die Funzel aus dem Handschuhfach noch was taugt und nicht einfach Ersatzbatterien in die unterste Tasche packen :nix:)

Naja, wieder was dazu gelernt


:winke:
 
Oben