gute Autos, schlechte Autos

Mačak

Geliebte(r)
Das Thema "Auto" ist ja schon lange kein "Männerthema" mehr, dennoch haben Frauen meist eine völlig andere Sicht der Dinge.

- Welche Autos/ Marken findet Ihr sympathisch und mögt Ihr? Welche nicht?

- Welches Image haben die großen Marken bei Euch (ggf. abweichend von ihrer Selbstdarstellung)? (3er-BMW: Yuppie-Karre oder "Kanacken-Schleuder"? Mercedes- das "Opa-Auto"? OPEL- Opas, Prolls, Erstsemester, Loser?)

- Gibt es "das Auto zum Beruf"? (Werden Volvo-Kombis immer noch von Lehrern und Psychologen gefahren? Was fährt der moderne Öko nach dem Aussterben der Ente? Welches Auto ist der "Maurer-Porsche" von heute?

- Was muß Euer Traumauto können oder haben?

- Auto und Familie- wie geht das zusammen? Welche sind die wahren Familienfreunde, welche die Blender?

:fahren: Und gute Fahrt natürlich!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: gute Autos, schlechte Autos

Das wäre doch ein gutes Stöckchen!

Susa, grad keine Zeit....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: gute Autos, schlechte Autos

Susa anschließ.... wäre übersichtlicher als Stöckchen
 

Alina

Selfie Queen
AW: gute Autos, schlechte Autos

Nein wir fahren einen Volvo und sind keine Lehrer oder Psychologen :hahaha:

Das erstmal dazu... (bin grad am Mittag kochen)


lg
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: gute Autos, schlechte Autos

Ich mag keine "Frauen-Autos" (Smart fortwo/forfour dabei fahre ich einen *g* oder Twingo...) und eigentlich mag ich lieber die äteren Autos wo man noch einiges selber reparieren kann.

Was ich komisch finde ist, dass ich noch nie eine Frau am Steuer eines Volvos gesehen habe.

Könnte ich mir ein Auto aussuchen, wär das wohl ein Peugeot, ein Opel oder ein Ford. Aber am liebsten ein Cabrio (bin grad auf der Suche :hahaha:)

Mein absolutes Hass-Auto ist der Seat Ibiza. Keine ahnung warum, dabei bin ich noch nie mit einem gefahren gefahren. Liegt vielleicht am Namen :umfall:

:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: gute Autos, schlechte Autos

Gut ist ein Auto, wenn es fährt und meine Familie reinpasst sowie hinten 2 Kleinbuggies. Man was höher sitzen kann, das Teil aber nicht soo klobig ist, dass jede zweite Parklücke zu klein ist.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: gute Autos, schlechte Autos

Ich habe 2 Freundinnen, die Psychologinnen sind und beide fahren Volvo! :-D
..dieser Zusammenhang war mir aber bisher nicht aufgefallen.

Was mir zum Thema Mercedes einfällt:
Hier (aufm Land) ist es schon auffällig, dass am Wochenende viele alte große Limousinen durch die Gegend schleichen - das sind dann die schon sehr reifen Herrschaften, die mal wieder ihr Auto ausfahren.. :umfall: - deswegen würde ich mir nie einen Mercedes kaufen, auch wenn ich mal das Geld dafür hätte.

Wir fahren einen C4 als Familienauto und einen Twingo als Zweitwagen.
Das war mit 2 Kindern perfekt, jetzt ist der C4 voll, wenn wir alle drin sitzen, d.h. die Oma muss bei den Audsflügen selber fahren.. und in den Twingo passen wir zu fünft nicht rein.
 
Oben