Günstiger Bücherversand...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Günstiger Bücherversand...

na jetzt sind wir völlig o.t. :hahaha:...

nein, ich erhole mich definitiv nicht :umfall:.
ABER: wenn dann endlich im Keller Ordnung ist und ich ENDLICH von den Wohnetagen den ganzen Sch*** in den Keller räumen kann, weil da ENDLICH Platz ist, dann erhole ich mich :hahaha:. Dann gehts mir sowas von gut, wenn meine Tage nicht mehr damit gefüllt sind, den ganzen Mist hier von a nach b und wieder zurückzuräumen, weil eigentlich alles viel zu voll ist.
Du erinnerst Dich an meinen Frustfred? Ich hab viel nachgedacht, ich werde definitiv nicht arbeiten gehen, bevor die Isaisa drei ist.
Dann hab ich nämlich noch mehr Arbeit und nie die Aussicht, dass ich hier Struktur reinbringe. Und das macht mich fertig, ich bin nicht so ein Messi...
also werde ich jetzt mal noch schön warten und nach und nach die Bude in Ordnung bringen (wir wohnen ja erst fünf Jahre hier :umfall:) und dann werd ich mir die Freiheit nehmen, mich mal um mich zu kümmern, wenn ich mehr Freiraum bekomme, weil die Prinzessin fremdbetreut ist.
Seit sechs Jahren steh ich hinten an und dann bin ich mal vorndran - zumindest bissi mehr :achwiegu:

und ansonsten - is doch wurscht, wenn bei uns die Ferien schon rum sind. Da geht der Große halt morgens zur Schule. Haben wir auch mehr Ruhe. Und Felix wird sich hier super beschäftigen können, wir haben alles einschließlich richtig netter großer Nachbarsjungs :)


so und jetzt reden wir wieder über Bücher :hahaha:.... hast Du gesehen, dass die ein Buch übers Basteln mit Steinen für 49 Cent haben? Und eine soooooooo süße Blechdose für Mädchen in Herzchenform :)
 
Oben