Günstiger Bücherversand...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:



falls wer interesse hat, dort gibts recht günstig Bücher, hauptsächlich Kinderbücher. Momentan sind einige Lillifeesachen im Angebot und auch ein Bastelbuch für 0,49 Euro. Hab ich gleich mal geordert, auch viele Bücher für 2, 99 oder 3,99 ... die nächsten Geburtstage und Feste kommen bestimmt. Auch die Lernbücher für 1,99 find ich günstig...

www.kinderbuch.eu

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Günstiger Bücherversand...

Öhm...Lucie!!! Du weisst doch dass ich sparen will, gell?! Da darfst du doch sowas nicht zeigen!
Aber danke dir trotzdem.....Bücher zählen wohl besser nicht zu meinem "Sparfimmel" dazu!:hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Günstiger Bücherversand...

Danke! Ich hab gleich ein paar Bücher für Felix zum GEburtstag gefunden!
 
P

Paulchen

AW: Günstiger Bücherversand...

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin, wie gefährlich ist DAS DENN!

*schimpf* und *bestellengeh*

katja :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Günstiger Bücherversand...

gell, is nicht schlecht :achwiegu: ...
ich hab zwar auch nicht Olchis, Nee sagte die Fee usw. gefunden, aber doch vieles andere. Und hab gleich mal für die nächsten Kindergeburtstagseinladungen mitbestellt, ich find bücher oder solche Rätsel- und Malhefte sind auch als Geschenk nie verkehrt :)

Bine, übrigens - Euer Paket ist unterwegs :achwiegu:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Günstiger Bücherversand...

Prima!

ICh hab gerade mal geschaut - von hier gibt es einen Zug bis zur Fahrradstadt in 3:38 Stunden ohne Umsteigen :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Günstiger Bücherversand...

:achwiegu: .... das ist ja ruckizucki... Fahrradstadt meinst Du Münster? von da aus ists nicht mehr weit ;)...
da müssen wir echt mal schauen. herbstferien sind dicht, wir müssen unbedingt die Bude aufräumen, es stehen drei vollgestopfte Kellerräume an, zwei Aquarienumzüge, ein 850-liter Becken komplettreinigung usw. ... und noch paar Tage Küste.
da schaff ich das einfach nicht, GG hat Urlaub und das muß ich nutzen ;)...
aber es gibt ja noch Feiertage, Winterferien, Wochenenden ;)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Günstiger Bücherversand...

Bei euch sind die Ferien aber schon vorbei, wenn sie hier anfangen :mrgreen:

Erholt ihr euch bei dem ganzen Kram, den ihr so machen wollt :zwinker:?
 
Oben