Guckt mal

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Guckt mal

Bei uns ist es seit gestern Abend weiß und es schneit auch schon wieder.

Ich glaub das mit dem Trampolin zu Ostern hast sich entgültig erledigt.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Guckt mal

Soll ich euch mal ein bisschen neidisch machen? Wir haben hier seit gestern echt schönes Wetter mit Sonne. Ab und an zieht es ein bisschen zu aber ebenso schnell ist der Himmel wieder blau. Es ist zwar kalt aber trotzdem wunderschön. So schön, dass die Kinder und ich die letzten beiden Vormittage ganz draussen verbracht haben. :winke:

J. endlich mal froh, im Wärme- und Schneelos-Loch Deutschlands zu leben :zwinker:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Guckt mal

Hier sieht es auch so aus.. gestern hatten wir dafür strahlenden Sonnenschein...
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Guckt mal

den hatten wir gestern auch, sonst wär ich bei der Arbeit gestern echt erfroren, mir war ja sogar teilweise noch mit 6 Pullovern + Jacke kalt....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Guckt mal

Hier scheint die Sonne. Nur die Dächer waren heut morgen leicht bedeckt. Trotzdem kalte 3°C *brrr*

lg
 
Oben