Guckt mal

angel123_4

Familienmitglied
AW: Guckt mal

Oh je,wenn ich das sehe fange ich noch mehr an zu frieren.GsD ist es bei uns noch nicht soweit,erst fürs WE angekündigt.
Ich glaub die einzigen die sich wirklich drüber freuen können sind die Kids.Jana fragt auch schon die ganze Zeit wann der Schnee denn endlich kommt,Sie hat mal wieder ein Gespräch"mitgelauscht".
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Guckt mal

Ooooh nein, sieht ja echt schön aus bei dir, aber wehe der Schnee kommt hier hin
Dann hab ich am Sonntag beim arbeiten ein Problem :umfall:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Guckt mal

Dann verlange ich einen höheren Stundenlohn ;)

P.S.: Kann nicht online kommen
ruf dich aber jetzt an :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Guckt mal

Schöne Bilder. :jaja:

Aber ich bräuchte das jetz eigentlich auch nicht mehr. Bei uns schneits nur ab und an ein bisschen, bleibt aber gsD nicht liegen.
 
Oben