Guckt mal, womit ich eine Fahrt gebucht habe!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nicky, 28. Juli 2005.

  1. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Hallo in die Runde,

    nach den Aufregungen der letzten Tage hab ich mir was Gutes gegönnt. Ich habe für meine Eltern, meinen Sohn und mich eine Fahrt gebucht. Und zwar fahren wir am 07. August von Nümbrecht nach Wiehl. Aber nicht nur einfach so!

    Wir fahren hiermit:

    [​IMG]

    Ich freu mich schon so riesig darauf! Meine Ma, der ich es gleich erzählt habe, ist auch schon ganz aufgeregt! Und mein Vater wollte schon ewig damit fahren!

    Niklas liebt die Postkutsche. Die fährt jeden Freitag - Samstag und bevor sie zum Startpunkt fährt wartet der Postillon Walter mit der Kutsche an der Haltestelle gegenüber unserem Haus. Gegen 10 vor 10 fährt er dann los und Niklas steht dann immer schon ganz aufgeregt an der Glastür:

    "Da, Mama! De Walter! De Kostrutsche!"

    Niklas macht bestimmt riesige Augen wenn wir übernächsten Sonntag zur Post gehen und da dann in die "Kostrutsche" einsteigen!!!! Nur der Papa darf nicht mit. Irgendwer muß uns in Wiehl ja abholen! ;-)
     

    Anhänge:

  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ey cool.
    Da gibt es doch hoffentlich einen Reisebericht.

    LG
     
  3. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Aber klar gibt es dann einen Reisebericht! Und eine Menge Bilder!

    Wir sind immerhin 2,5 Stunden unterwegs. Ich kann aber, wenn es Niklas zuviel wird, unterwegs aussteigen und dann holt der Papa uns schon mal vorher ab.

    Wenn aber alles gut geht, dann sind wir von 10.00 bis 12.30 Uhr gemütlich im Oberbergischen Land unterwegs und essen dann in Wiehl in der Pizzeria zu Mittag!

    :)
     
  4. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    Das ist toll!! :prima:

    Hab' in Waldbröl gewohnt und fand die Postkutsche auch immer total faszinierend. Vielleicht machen wir auch mal einen Ausflug um damit zu fahren.

    Erzähl auf jeden Fall wie es war...

    Lieben Gruß
     
  5. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Hy Annette,

    Waldbröl ist bei uns ja direkt um die Ecke! Ich wohn direkt in Nümbrecht...

    Und Siegburg ist auch nicht so weit weg! Wenn Ihr mal die Fahrt mit der Kutsche macht, dann könnt Ihr ja danach auf nen Kaffee reinspringen!!! :)
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Coool,
    bei uns gibbet sowas nich, Schade, das is sicher ganz toll...
    Viel Spaß wünsche ich euch...


    LG Katja
     
  7. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    :prima: das ist eine tolle Idee, viel Spaß.


    Gruß
    :blume:melanie
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ooooh toll!*ganzneidischwerd* Wir sind im Winter mit dem Pferdeschlitten gefahren - fast drei Stunden lang und Lars war die ganze Zeit sooo lieb und fasziniert von den Pferden und der Schneelandschaft, dass er ruhig sitzengeblieben ist - naja bis auf die letzte halbe Stunde.

    Darf ich Dich mal fragen, was so eine Fahrt kostet?

    :winke:
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...