Guckt mal, womit ich eine Fahrt gebucht habe!

Nicky

Dauerschnullerer
Hy Claudia,

klar kannst Du das fragen! Eine Teilstrecke (Nümbrecht - Wiehl oder Wiehl - Nümbrecht) kostet 11,- Euro pro Erwachsenen und 8,- Euro pro Kind unter 10 Jahren. Dafür bekommen wir 2,5 Stunden Fahrt.

Eine Winter-Schlittenfahrt wäre auch für mich ein Traum! Ich glaube, sowas gibt es bei uns nicht...
 

Claudia

glücklich :-)
huhu Nicky! Gibbet bei uns hier im Rheinland auch nciht. BAer wir hatten das unsagbare Glück, dass uns meine Mami und ihr lebensgefährte in den WInterurlaub runter zum Tegernsee eingeladen haben und da gab es Schnee satt und genug. Irgendwo im Forum sind auch Bilder davon.....ne hab grad mal geguckt. Weil ich den Bilderanhang mal leeren musste vor einiger Zeit, sind sie im Posting nciht mehr zu sehen.
War aber auch teurer, ich glaub meine Mam hat 50 Eur bezahlt für die ganze Kutsche, o.k. da sassen wir aber auch zu 4 1/2 drin - käme also auf den gleichen Preis in etwa.

Hmmm, Das Sauerland ist ja ncith weit von uns. FÄhrt die immer so früh morgens? oder könnte man auch nachmittags fahren. Mal den Opa anheuern, dass er uns abholen geht. Oder wir nehmen den Opa mit und Papa holt uns ab. Ne anders... WIr kommen DIch besuchen und ihr holt uns dann ab. :-D

:winke:
Claudia
 

Nicky

Dauerschnullerer
*ggg*

Hätte ich kein Problem mit! ;)

Die Kutsche fährt immer Freitags bis Sonntags. Du kannst entweder die ganze Strecke fahren oder halt Teilstrecken. Das wäre dann von Nümbrecht nach Wiehl oder mittags dann von Wiehl nach Nümbrecht.

Wenn Du möchtest erfrag ich das unverbindlich nochmal genauer wenn ich am Samstag die Fahrt in der Touristinfo in Nümbrecht zahle und mir die Fahrkarten abhole!
 
Oben