Guckt mal, was wir bald unser nennen....

Glace

nächtliche Muse
Ein Go Kard, nein nicht für Kevin :nein:
Für meinen Mann :-D
Ich glaub da gibt es sicher einige, die so ein Teil gern hätten :-D

Wir holen uns es eigendlich nur als 2. Wagen sozusagen, damit GG und Hund zur Arbeit kommen und ich das Auto habe. Mit der Maus muß ich ja öffter mal zum Doc und auch so erleichtert es so einiges. GG ist ja die ganze Woche kaum Zuhaus und erledigungen blieben meist an ihm kleben.

Hach was freu ich mich, ich zähl schon die Tage, spätestens am 30.6. können wir es Abholen *freu*


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Guckt mal, was wir bald unser nennen....

das sieht aus , als ob man damit wüstenrallys bestreitet.hab ich noch nie gesehn#

herzlichen glückwunsch katja zu eurer kleinen maus.bissi spät, aber von herzen

gruss petra
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Guckt mal, was wir bald unser nennen....

ich hab sowas auch noch nie gesehen! sieht ja irre aus.

auch von mir noch herzlichen glückwunsch zur kleinen ...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Guckt mal, was wir bald unser nennen....

So ein Teil hab ich auf Deutschlands Straßen auch noch nicht gesehen aber mein Männe würde für ein Quad morden. :nix:

Seit er auf besagtem "Männerspielzeug" eines Bekannten ein paar Runden drehen durfte möchte er unbedingt auch eins haben.
JaJa wenn das liebe Kleingeld nicht fehlen würde...

Viel Spaß deinem GG beim cruisen :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Guckt mal, was wir bald unser nennen....

Klasse unser Nachbar hat auch so ein Ding.

@ Josysmama
Das ist aber kein Quad. Weiß ich 10000%, da ich mir die letzten 8 Tage bestimmt 500 Quads ansehen mußte, meiner sucht nämlich auch grad eins, sofern er sein MOtorrad verkauft bekommt.
 
Oben