Guckt mal, was wir bald unser nennen....

Glace

nächtliche Muse
AW: Guckt mal, was wir bald unser nennen....

Minisister hat gesagt.:
Schönes Teil, aber was macht Dein Mann bei regen?!


Ein Dummes Gesicht :weglach: :-D :hahaha:

Nein mal ernst, also er wird sich sehr gute Regenkleidung besorgen, auf dem Motorad ist es ja auch nicht anders.
Und wenn es mal richtig schlecht is nimmt er halt das Auto, solang ich keine (Arzt) Termine hab.


@Mama Yan und Petra Dankeschön :bussi:


LG Katja
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Guckt mal, was wir bald unser nennen....

Wow, Katja, das sieht ja richtig klasse aus! Da könnte ich Dir noch einen Mann nennen, der daran Interesse hätte *gg*! Darf ich ihm nur nicht zeigen *fg*!
 
M

MagicMoments

AW: Guckt mal, was wir bald unser nennen....

Huhuu,

haben die Dinger echt schon Straßenzulassung??

Na dann wünsch ich Deinem GöGa fröhliches und sicheres fahren - im Sommer gehts ja.

LG
Sandy
 
Oben