Gruselgeschichten für 2jährige

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Gruselgeschichten für 2jährige

:weglach:

das ist ja süß! Gut, dass du dich noch erinnert hat....
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Gruselgeschichten für 2jährige

Heute morgen hat die süße Kleine ihrem Bruder so ungücklich mit ihrem Plastikroller (der sehr leicht ist, und sich daher als Bleib-mir-vom-Leib-Argument geradezu aufdrängt) so unglücklich getroffen, dass dem armen Kerl die Lippe geplatzt ist.
Aber es tat ihr sooo leid, dass sie den ganzen Tag immer wieder versichert hat wie "fürkterlich lieb" sie den Lars doch hat: "Ich hab dich lieb bis zu den Meer, das ist ganz weit Lars, echt!"
Muss schon sagen, wenn die beiden Hand in Hand duch die Stadt laufen und man merkt, dass sie sich lieb haben... das ist schon schön.....nicht , dass sie sich nicht zwei Minuten später wieder wegen irgendeiner Lapalie in die Köppe kriegen könnten bis die Fetzen fliegen....
 
Oben