Gruselgeschichten für 2jährige

nalou81

Gehört zum Inventar
Meine tochter war gerade mit meinem Abendritual gar nicht einverstanden:
"Der vegessen Geister und Söhne!"
Stutz! Grübel????
"Du erzählen von der Geister und der Söhnen!" (Stimme gewann an Nachdruck, ich spürte oha, gleich gibst ein Drama)
Ich wollte gerade meinen Liebsten zusammenfallten von wegen, was er den Kindern für Geschichten erzählt zum schlummern...da plötzlich rastete etwas in meinem Hirn ein:

Na klar! Türlich! Wie konnte ich DAS nur vergessen:

....


....



"Im Namen des Vater und des Sohnes und des heiligen Geistes! Amen"

Manchmal dauerts etwas länger!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Gruselgeschichten für 2jährige

:hahaha:

Der Geister und der Söhnen. Wie süß :herz:

Und sie weiß sehr genau, was sie will, gell?
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Gruselgeschichten für 2jährige

Seufz! Da hast du ein wahres Wort gesprochen. Sie ist winzig klein, dünn und man denkt, och das Würmchen, wie soll sie sich denn in der Kita behaupten. und dann nimmt der Lars ihr ein Playmotier "weg" das sie seit Urzeiten nicht mehr beachtet hat...... Holla! Dann muss ich ihn retten! mein kleines süßes Biest:herz:!
Oder, wie meine Tochter gerne sagt: "Ik bin eine Superheldin!":umfall::hahaha:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Gruselgeschichten für 2jährige

Wär ein guter Firmen Name: GmbH Geister und Söhne.....vielleicht für eine Exorzistenfirma.
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Gruselgeschichten für 2jährige

fuer eine Maklerfirma der Kirche vielleicht (hier in GR sehr beliebt)
 
Oben