grummel grunz schrei hämmer

JASMIN

Gehört zum Inventar
Darf ich mich hier schnell austoben ???



:bruddel:

:umfall:


:trotz:


:heul:


:schonok:


:ommmm:



:hilfe:


Danke schön :-?

Liebe grüße Jasmin
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
:nix: Ich leben in einem Irrenhaus

:-? Ansteckungsrisiko gleich 100 %


Erst Angelina Lungenentzündung heut geht es ein wenig besser
jetzt Bernhardt mit 39,8 aufgewacht 100 % angesteckt

Ich renne auf dem Zahnfleisch da ich mit Husten und Schnupfen und Ohrenweh kämpfe :-(

Morgen Geb. von Angelina wo keiner kommt (iss ja klar)

Ein frühreifer Teenager die meint jetzt diese Woche nur lefeln zu wollen :verdutz:

und einen mann der geschäftlich diese woche in wien ist :-?

Noch wünsche ;-)


ICH BRAUCHE HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

liebe grüße jasmin
 

Glace

nächtliche Muse
Oh je, das hört sich nach schwerstarbeit an...
Ich schick dir mal n :tröst:

Sag mal was heißt den lefeln :???:


LG Katja
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Oh wei, du arme. Ich schick Dir ganz liebe Grüße. :tröst:
Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Familie gute Besserung.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
Glace hat gesagt.:
Oh je, das hört sich nach schwerstarbeit an...
Ich schick dir mal n :tröst:

Sag mal was heißt den lefeln :???:


LG Katja


unterwegs sein bei freunden einkaufen ect.

ja und ich hetze hier zwischen kind tragen und kuscheln und aufräumen kuchenbacken wäschemachen ect hin und her


liebe grüße jasmin
 

Martina

Dauerschnullerer
Oh, das hört sich aber tatsächlich nach Stress pur an.
Ich schicke dir mal meine geistige Hilfe und hoffe es beruhigt sich bald alles wieder. :gutgemach
 
R

Rabesocke

OH man,da hast Du wirklich alle haende voll zu tun. Ich kann Dir leider gar nicht helfen. Hier siehts auch grad aus...... ich war heute und gestern nur mit sau bloeder Warterei in daemlichen behoerden beschaeftigt :nix:
Ich wuensch deiner Maus trotzdem einen schoenen geburtstag. vielleicht geht's ihr ja schon besser. ist ja manchmal so, dass es genauso schnell verschwindet, wie es gekommen ist.
 
Oben