grummel grunz schrei hämmer

JASMIN

Gehört zum Inventar
Das erste was ich heute früh bekam war ne Ladung von meinem Sohn
schön verteilt bis auf das Klo er hat allles verspien :-?

Nun trinkt er Tee hat ein Fieberzäpfchen bekommen (39,9) und ich hoffe das der Tag nicht so schlimm wird.

Angelina hat sich rießig über ihr Geschenk gefreut Schneewittchenhaus mit Zwerge ect. aber sie Hustet was das Zeug hält wenn sie sich aufregt oder lacht :-?

Nathalie hat seit heut früh Halsweh und ihre Augen sind knallrot :verdutz:
Die bleibt mir heute zuhause :jaja:

Und ich krieche hier auf dem Zahnfleisch :schnarch:

Liebe grüße Jasmin
 
N

NicoAngel

Liebe Jasmin,

ich schicke Dir grad mal eine Portion Kraft rüber, dass Du den Tag heute gut überstehst! Von Herzen gute Besserung für Dich und Deine Lieben und ich hoffe, dass bald alles ausgestanden ist und Ihr den Geburtstag nachholen könnt!

Ganz liebe Grüsse
Ulla
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ach du jee das hört sich nach rotem kreuz an der tür an.. ich schicke euch eine riesen portion gute besserungs wünsche rüber

lg steffi
 
Oben