Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Su

Das Luder
Conny hat gesagt.:
Hach ja, so einen hab ich hier auch zuhause sitzen *flöt* .

Gerade eben hat er Christoph nen großen Ball vom Garten mit reinnehmen lassen (ich hab drüber weggesehen, aber er wollte halt kein bockiges Kind :nix: ) und peng, hat der Kleine die ganze Flasche Limo umgeschossen. Natürlich hat sich der Inhalt über den Wohnzimmertisch und auf den Teppich gegossen und mein lieber Herr Göga ist erst nach einem scharfen Nebenblick meinerseits aufgestanden und hat die Pfütze vom Tisch gewischt. Erst nach nochmaligem Daraufhinweisen dass da noch was aufm Teppich ist, hat er das auch weggemacht.
Er war "not amused" *G* - tja, meines Willens nach wär der Ball auch draussen geblieben :mrgreen: .....

LG Conny und ärger dich nicht!


:prima: So soll es sein, hi, hi, selber schuld *lach*
 
Oben