Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 21. August 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Ist es Eueren Männern auch so wurscht, wenn Besuch kommt, der hat hier echt die Ruhe weg:bissig: gleich kommt die Verwandtschaft und der Herr duscht mal noch, herichten helfen, wieso macht doch die Alte, außer ich schaff an, wie so ne Zicke. Mensch, zu zweit wäre das doch alles viel schneller und einfacher hergerichtet.

    Menno, auch gestern abend, ich werd dann schon schön die Sachen für larissa herrichten und Kuchen backen. Können Männer nicht auch mal was machen?

    Er macht schon oft was,a ber halt wenn er gerade Lust hat und gestern und heute hat er halt keine Lust....

    Ach, der übliche Quatsch zwischendruch *kurzaufregenmuss*

    Su
     
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    :jaja: :jaja: :jaja:
    Sind unsere Männer irgendwie miteinander verwandt oder so???
    Ich könnt mich da auch immer drüber aufregen. Das ist bestimmt genetisch bedingt :nix:

    Tröste-Gruss,
    Bianca
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    DAs beste ist, wenn dann der Besuch da ist, tut er miest ganz geschaftig, macht Kaffee räumt das Geschirr weg. AnneW dachte schon mal ich hätte hier nen Lottogewinn daheim, aber ne allles nur Tarnung *lach*
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :tröst: Ach du Arme :tröst:

    Nee, ich hab da schon etwas mehr Glück. Robert macht recht viel. Aber Anweisungen muss ich ihm auch geben, ich fürchte DAS ist ein Männerproblem. Nix sehen, nix hören und dumm rumlabern :zwinker:

    Schöne Feier "trotzdem"

    :bussi:
    Angela
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Ich denke mir halt immer, sie haben alle einen Job indem sie doch auch selbständig arbeiten müssen, da will ich doch dann nicht daheim dumm Anweisungen geben, wie dem blödsten Praktikanten.......

    Ja, ja ich erwart zuviel..............
     
  6. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    :prima: so geht es mir auch manichmal wenn wir besuch bekommen zu erst die ruhe weg und dann kurz vor knapp dann sagen warum ist das noch nicht gemacht ..... aber so sind sie die Männer aber wir liebe unsere Männer trotzdem !! Viel spaß bei eurer Party :p :farben:
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    *kicher*

    Man(n) könnte auch schreiben: gleich kommt die Verwandtschaft und du schnullerst noch :p

    War nur`n Joke :bussi: - das mit dem Lottogewinn dachte ich eigentlich auch :jaja:

    Liebe Grüße :winke:
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hach ja, so einen hab ich hier auch zuhause sitzen *flöt* .

    Gerade eben hat er Christoph nen großen Ball vom Garten mit reinnehmen lassen (ich hab drüber weggesehen, aber er wollte halt kein bockiges Kind :nix: ) und peng, hat der Kleine die ganze Flasche Limo umgeschossen. Natürlich hat sich der Inhalt über den Wohnzimmertisch und auf den Teppich gegossen und mein lieber Herr Göga ist erst nach einem scharfen Nebenblick meinerseits aufgestanden und hat die Pfütze vom Tisch gewischt. Erst nach nochmaligem Daraufhinweisen dass da noch was aufm Teppich ist, hat er das auch weggemacht.
    Er war "not amused" *G* - tja, meines Willens nach wär der Ball auch draussen geblieben :mrgreen: .....

    LG Conny und ärger dich nicht!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...