Grrrrrr! Diese Vorwerk-Typen nerven!

Daggi

Columbinchen
AW: Grrrrrr! Diese Vorwerk-Typen nerven!

:hahaha: Wo hier einer geklingelt hat bin ich hin und hab gesagt: Ich will aber einen Dyson und kein Vorwerk :cool: Na der hat doof geguckt und wollte mir meinen Dyson madig reden :rolleyes: Hatter nich geschafft :p

lg

Das heißt nicht "Ich will einen Dyson" sondern "Ich habe einen Dyson!". Das hat schon 2 Vertreter sofort auf der Fußmatte wieder umdrehen lassen. :) Seit dem kam auch keiner mehr :???:


:-D
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Grrrrrr! Diese Vorwerk-Typen nerven!

Hihi, ich find die eigendlich gaaaaaaanz klasse :jaja: ;)

Weil sie mir immer kostenlos die Bude sauber machen hihi ;)

Zeig dann immer ein wenig Interesse, sage aber von vorn herein, daß ich es mir gerade nicht leisten kann, aber sie könnten mir ja mal zeigen wie die Geräte funktionieren :jaja:

Gemacht getan, ich hatte mitllerweile schon den 4. ten Vertreter hier, der mir mein Wohnzimmer pikobello gesäubert hat *gg* :hahaha:

Und ab und an bekommt man noch n kostenloses Teppich Fleckweg mittelchen geschenkt :jaja:

Man muss nur wissen wie man den Nutzen aus diesen vertretern holt ;)

Liebe Grüße
Bine (die sich schon auf den nächsten Wohnungsputz freut ;) )
 

Annette

Die Nette
AW: Grrrrrr! Diese Vorwerk-Typen nerven!

Dann sag ich nächstes mal auch, ich hätte einen Dyson!
Und wenn ich das so lese bin ich ja echt froh, dass ich nicht wie sonst zur Türe bin. War wohl weibliche Intuition! ;)

Auf Messen ist es aber auch so, dass man zwar überall wasangeboten bekommt, aber auch akzeptiert wird wenn jemand ablehnt. Bei Vorwerk wird man schon fast festgehalten - schon alleine das finde ich macht keinen Spaß überhaupt so ein Teil anzuschauen.

Grüße
Annette
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Grrrrrr! Diese Vorwerk-Typen nerven!

Hallo!:winke:

Das kenne ich auch! Schrecklich, die akzeptieren wirklich kein NEIN!
Aber bei uns rufen auch immer häufiger welche an die meinen Backofen oder auch Teppich sauber machen möchten. Ist auch ziemlich nervig. :schimpf:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Grrrrrr! Diese Vorwerk-Typen nerven!

Das heißt nicht "Ich will einen Dyson" sondern "Ich habe einen Dyson!". Das hat schon 2 Vertreter sofort auf der Fußmatte wieder umdrehen lassen. :) Seit dem kam auch keiner mehr :???:


:-D

Der Vorwerk Typ kam aber bevor wir nen Dyson hatten... wir haben da nur schonmal für diesen gespart...deshalb: Ich will einen Dyson :-D

lg
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Grrrrrr! Diese Vorwerk-Typen nerven!

Weil sie mir immer kostenlos die Bude sauber machen hihi ;)

Zeig dann immer ein wenig Interesse, sage aber von vorn herein, daß ich es mir gerade nicht leisten kann, aber sie könnten mir ja mal zeigen wie die Geräte funktionieren :jaja:

Gemacht getan, ich hatte mitllerweile schon den 4. ten Vertreter hier, der mir mein Wohnzimmer pikobello gesäubert hat *gg* :hahaha:

Und ab und an bekommt man noch n kostenloses Teppich Fleckweg mittelchen geschenkt :jaja:

Man muss nur wissen wie man den Nutzen aus diesen vertretern holt ;)

Liebe Grüße
Bine (die sich schon auf den nächsten Wohnungsputz freut ;) )

Auch ne Möglichkeit :hahaha:


Aber ich will sie nicht in meiner Wohnung haben. Die kommen nicht über die Schwelle, geschweige denn in mein Wohnzimmer :ochne:
My home is my castle ;)
 
Oben