Grrrrrr! Diese Vorwerk-Typen nerven!

Annette

Die Nette
Grad hats geklingelt. Zum Glück bin ich an die Sprechanlage, normalerweise geh ich direkt zur Tür.
"Firma Vorwerk" - Ich: "Oh, kein Interesse!"
"Kennen Sie überhaupt unsere Produkte ?" Ich: "ja!"
"Ja wirklich?" - Ich:"Ja!"
"Woher?" - Ich genervt: "Weil meine Mutter jahrelang mit dem Ding gesaugt hat."
"Ja, aber das waren noch die alten Geräte und ich hätte hier . . ." - Ich unterbreche "Ich hab kein Geld für ein neues und auch kein Interesse, danke!" Er hat noch was gesagt aber ich hab einfach die Sprechanlage eingehängt.

Die sind echt aufsässig und leider ist das nicht der erste in letzter Zeit.

EPddWnb, aber das hat mich jetzt echt genervt!

Grüße
Annette
 
AW: Grrrrrr! Diese Vorwerk-Typen nerven!

Ich hab ihm gesagt wenn er jetzt nicht sofort den Fuß aus der Tür nimmt, pfeif ich nach dem Hund (damals hatten wir noch einen) und der hat gedacht ich verarsch ihn. Nun ja ... ich hab den Hund gerufen, der dann auch angerannt kam. So schnell hab ich noch keinen rennen sehen. Dabei kam der Hund ja nur zu mir ... ich hatte in der anderen Hand (für den Kerl nicht sichtbar) ein Salamibrot :rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Grrrrrr! Diese Vorwerk-Typen nerven!

:hahaha: Wo hier einer geklingelt hat bin ich hin und hab gesagt: Ich will aber einen Dyson und kein Vorwerk :cool: Na der hat doof geguckt und wollte mir meinen Dyson madig reden :rolleyes: Hatter nich geschafft :p

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Grrrrrr! Diese Vorwerk-Typen nerven!

:hahaha:

Ach, "unserer" ist ganz nett. Er kommt irgendwie einmal im Jahr. Im ersten Jahr habe ich noch mit ihm diskutiert. Seit dem grinst er mich immer an und fragt: "Jetzt vielleicht?" Ich grinse dann zurück: "Immer noch nicht" und dann geht er halt.

Deiner könnte sich vielleicht bei meinem mal schulen lassen, dann nervt er auch nicht die Leute :nein:

Liebe Grüße
Angela
 

zarin

Familienmitglied
AW: Grrrrrr! Diese Vorwerk-Typen nerven!

Bei meiner Mutter hat der Typ sogar dreist seinen Fuß in die Türe gestellt damit sie nicht schließen kann. Sowas unverschämtes ist mir auch noch nie unter gekommen. Dann sollen die ihr Zeug mal billiger verkaufen dann können sich mehr Leute den Kram leisten
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Grrrrrr! Diese Vorwerk-Typen nerven!

Hallo,

kommt mir sehr bekannt vor.

Michaela hat so einen einmal aus versehen die Haustür aufgedrückt weil sie dachte ich sei es gewesen der geklingelt hat. Steht der Typ vor unser Wohnungstür und will nachdem ihn Michaela des Hauses verwiesen hat doch allen ernstes nach oben und bei unseren Mietern klingeln. Ich komme aus dem Keller und sage ihm, das er MEIN Haus verlassen soll, ansonsten hole ich die Jungs in Grün. Er meint das interessiere ihn nicht, könne ja jeder behaupten der Hausherr zu sein. Daraufhin habe ich ihn gefragt ob er eine gute Berufsunfallversicherung hat, es könne nämlich sein, dass er gleich aus aus versehen 3 bis 4 Stufen die Treppe runterfallen könnte und dabei in meinen Baseballschläger fallen könnte. Interessiert den Herrn immer noch nicht. Ihn also gefragt ob erfahren will was (damals vom Arbeiten auf der Baustelle) durchtrainierte 110 Kilos mit ihm so alles anstellen können. Fing er wieder an zu diskutieren, daraufhin habe ich ihn am Schlawittchen geschnappt und vor die Tür gesetzt, was mit gezetert "er hole jetzt die Polizei" von ihm quitiert wurde. Darauf ich: sehr gut, mal sehen was die Polizei zum Ignorieren des Hausrechts und eines Platzverweises sagen wird. Oberdrein sei ihm bisher noch nichts passiert, dass könne sich aber ändern wenn er jetzt nicht meine Grundstück verlassen würde. Schließlich musste ich ihn am Schlawittchen die Einfahrt nach vorne vom Grundstück bugsieren.

So einen penetranten Vorwerk-Vertreter habe ich noch nicht erlebt . Der war wirklich kurz davor einen körperlichen Verweis in Form einer Beule zu bekommen.

So weit unsere Story zum Thema Vorwerk Vertreter. Michaela bevorzugt sowieso Ihren Dirt Devil :)

Gruß
Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben