großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Jano

Engel auf Erden
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

sagt mal, OT, bei Jako-o gibts ja 2 verschiedene- eines mit Federn und eines mit Band- beim ersten könnte ich mit Kind rauf, beim 2. nicht, da nur bis 30 Kilo belastbar.
Aber das erreicht man ja schon, sollten 2 5jährige raufgehen.
Mir gefiel es aber besser, weil besser hüpfbar. Wollen Eure denn, dass Ihr mit raufhüpft? Oder würdet Ihr gerne? Welches würdet ihr raten?
 

Su

Das Luder
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Darf ich auch gleich mal meine Frage dazu los werden. Welches von denen ist denn dann empfehlenswert. Gibt ja verschiedene Größen http://www.jako-o.de/produkt/de/pro...id=&group_sortiment=&wmnr=92&mb_v301_ch=07614

Also um Platz zu haben und auch Saltos üben zu können, sollte es einen Durchnitt von mind. 3,40 m haben....


hast du dir schon überlegt, wo du das ding dann im winter hinräumen kannst???? die leiden doch schon recht bei schnee und frost.

lg verena

Öh nö :cool: gute Frage, neue Frage:hahaha: Wann treffen wir uns nu mal?

sagt mal, OT, bei Jako-o gibts ja 2 verschiedene- eines mit Federn und eines mit Band- beim ersten könnte ich mit Kind rauf, beim 2. nicht, da nur bis 30 Kilo belastbar.
Aber das erreicht man ja schon, sollten 2 5jährige raufgehen.
Mir gefiel es aber besser, weil besser hüpfbar. Wollen Eure denn, dass Ihr mit raufhüpft? Oder würdet Ihr gerne? Welches würdet ihr raten?

Ich würde das mit Federn nehmen, ich hüpf da schon auch mal drauf rum.

Wir haben auch das kleine von Jako-O, das würde ich dann verkaufen, also wer Interesse hat, bitte melden...

Lg
Su
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Öh nö :cool: gute Frage, neue Frage:hahaha: Wann treffen wir uns nu mal?


Su

na wenn ihr dann ein großes tolles trampolin habt..............:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

es ist unglaublich, wie die zeit vergeht, meine körperbutter ist wahrscheinlich schon ranzig, oder:umfall::umfall:

es muss doch irgendein nachmittag mal geben, an dem wir frauen zeit haben,aber da schau ich in mein kalender: kinderturnen, paula geburtstag, termin in münchen, elternabend, spiel bayern/60zig, tag der offenen tür, elternstammtisch, KIGA Anmeldung Paula - häääää - ist das normal???? und das sind nur die einkalkulierten termine außerhalb der regulären arbeit der nächsten 14 tage!!!!

Wie wärs: wir setzen jetzt einfach einen termin für den märz fest, kneifen gilt nicht außer krankeit:hahaha: und vielleicht hat ja spontan der ein oder andere schnulli noch lust.
oder ist das jetzt zu frech von mir?

lg veren
 

Su

Das Luder
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Nein, das ist eine gute Idee! Sicher kann ich einen Freitag anbieten, ich arbeite ja immer bis mind. 16:00 Uhr und das wird Euch dann bestimmt zu spät. Eva (Spatzen...?) wollte auch daszukommen die wohnt in Zorneding und Karin72 kommt bestimmt auch.

Ich lach mich schlapp, jetzt habe ich gerade mal die Freitag im März angeschaut, 07.03. habe ich voraussichtilich abends ne BodyshopParty, 14.03. hat meine Schwiemu Geburtstag, 21.03. ist Karfreitag (Zeit hätte ich da schon, aber ob ihr da könnt) 28.03. sind noch Osterferien, aber da kann ich!

LG
Su
 

Italia

süße Fee
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Also wir haben seid Weihnachten ja auch eins :jaja: haben die Kids von meinen Eltern bekommen ..letztes WOE wurde es aufgebaut und es ist klasse :brav0:

Luigi geht direkt um sich abzureagieren nach der Schule drauf :) und fühlt sich super :)

Wir haben 305cm mit Netz für 169€ bez. und dazu ne Leiter von Kettler für 15€ :nix: alles von Nagel ... aber gekauft bereits im Sept.

Ich würd wieder tun ..der kauf lohnt echt...
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Nein, das ist eine gute Idee! Sicher kann ich einen Freitag anbieten, ich arbeite ja immer bis mind. 16:00 Uhr und das wird Euch dann bestimmt zu spät. Eva (Spatzen...?) wollte auch daszukommen die wohnt in Zorneding und Karin72 kommt bestimmt auch.

Ich lach mich schlapp, jetzt habe ich gerade mal die Freitag im März angeschaut, 07.03. habe ich voraussichtilich abends ne BodyshopParty, 14.03. hat meine Schwiemu Geburtstag, 21.03. ist Karfreitag (Zeit hätte ich da schon, aber ob ihr da könnt) 28.03. sind noch Osterferien, aber da kann ich!

LG
Su

:nix::nix::nix: wem sag ichs.........:hahaha: also ich könnt, wenn deine schwiemu geburtstag hat - aber was die zu eine horde wilder weiber sagen würde, will ich gar nicht wissen:piebts:
karfreitag kommt lothar von der ferienfreizeit wieder, da gehts bei mir schlecht, da ich ihn mittags abholen muss - außer wir machen ein frühstücksklatsch.

28.3. ist noch völlig frei.

lg verena
 

Su

Das Luder
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

:nix::nix::nix: wem sag ichs.........:hahaha: also ich könnt, wenn deine schwiemu geburtstag hat - aber was die zu eine horde wilder weiber sagen würde, will ich gar nicht wissen:piebts:
karfreitag kommt lothar von der ferienfreizeit wieder, da gehts bei mir schlecht, da ich ihn mittags abholen muss - außer wir machen ein frühstücksklatsch.

28.3. ist noch völlig frei.

lg verena


Frühstücken an Karfreitag wäre auch toll, ich bin nämlich ganz ohne Mann in der ersten Osterwoche.... Ansonsten dann halt der 28.03.....
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Frühstücken an Karfreitag wäre auch toll, ich bin nämlich ganz ohne Mann in der ersten Osterwoche.... Ansonsten dann halt der 28.03.....

kommt mir bekannt vor - bin auch strohwitwe. hörst du mal, was die anderen sagen, so karfreitag gegen 9.30: wie wär das oder 28.3.: da kann ich jederzeit:heilisch::heilisch:


tschöö
 
Oben