großes Trampolin für den Garten ja oder nein

M

mazimami

AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Allein schon für MICH werd ich mir mal so ein Teil zulegen!!!:lol: Super FETT-Killer!:heilisch: Wahrscheinlich wird Dominic dann immer traurig daneben stehen und jammern:"Mami...laß mich endlich!!!":(:heul:
Also, wenn du Platz hast...her damit!!:laola:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Unser großes Trampolin steht schon seit ein paar Monaten gut verpackt in der Garage und wartet noch bis Ostern :cool:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Wir haben auch das kleine von Jako-O, das würde ich dann verkaufen, also wer Interesse hat, bitte melden...
je nachdem, wir- aber wie teuer wäre denn dann Porto? Wohnst ja nicht umme Ecke? (Und welches haste, also Durchmesser)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Bei dem Preis musste ich ja ganz schon schlucken *oerks*.
Ich hoffe, Deine Kinder wissen das dann auch richtig zu schaetzen, Su.

Lulu :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Also wir haben seid Weihnachten ja auch eins :jaja: haben die Kids von meinen Eltern bekommen ..letztes WOE wurde es aufgebaut und es ist klasse :brav0:

Luigi geht direkt um sich abzureagieren nach der Schule drauf :) und fühlt sich super :)

Wir haben 305cm mit Netz für 169€ bez. und dazu ne Leiter von Kettler für 15€ :nix: alles von Nagel ... aber gekauft bereits im Sept.

Ich würd wieder tun ..der kauf lohnt echt...

Wo hast du das gekauft? Mir sagt Nagel....nix!
 
Oben