Haustiere Großer Schreck

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Großer Schreck

Oooohjaaa!

Meine beiden Geschwisterkatzen/kater hatten in ihrer Ahnenreihe auch Siamesen - ich weiß also, von was du sprichst!


Gute Besserung dem Katzentier und gute Nerven für dich!


:winke:

Rosi
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Großer Schreck

ojeh, gute Besserung!

und auch ich weiss was Du meinst, Blackys Mami ist eine Siam, wenn man es Blacky auch nicht ansieht, so hört man es zumindest! :hahaha:

Grüssle Sabrina
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Großer Schreck

So, heute waren wir zum nachsehen, alles gut. Heilung schreitet voran, muß nur noch ein wenig mit Salbe und ab Montag Tabletten geben.
Nach wie vor sollte er nicht raus, das ist Nervenkrieg total, der Arme
flitzt wie der Blitz zur Tür wenn auch nur jemand in die Nähe der Tür
kommt. Er schreit uns an, stellt sich uns in den Weg, permanent stolpert
einer von uns über ihn.

Naja ein oder zwei Tage müssen wir (oder Leo) das noch aushalten.

LG Angela
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Großer Schreck

Hey das klingt doch super! Das freut mich für euch.
Haltet den Krieg mit Leo durch, es ist hart aber sicherlich richtig.
Ich wusste manchmal auch nicht ob ich Mitleid haben sollte mit Blacky als sie nach den Unfällen Hausarrest hatte oder wütend werden sollte über das ständige miauen :hahaha:
Aber: Es war richtig und die Zeit geht ja rum... viel viel schmusen und ablenken (spielen) haben sie dann doch getröstet und sie schlief dann wieder einmal ein zwei stunden, so dass wir ruhe hatten.

Grüssle Sabrina
 
Oben