Haustiere Großer Schreck

pauline

Dauerschnullerer
Gerade läuft unser Leo an mir vorbei und ich denke iiiiiiiiiihh, hat Ben Leo
auf den Kopf geniest? Will es ihm abwischen und da läuft es immer nach!
Er hat oben auf dem Kopf ein Loch aus dem der Eiter nur so rausläuft.
GG ist natürlich nicht da, kommt erst ganz spät, morgen früh muß ich
arbeiten (und das nur weil ich getauscht habe, grrr), also kann ich
morgen nachmittag erst zum TA. Allerdings geht es ihm so ganz gut,
hat kein Fieber.

Drückt mal die Daumen das es nichts schlimmes ist.

Liebe Grüße
Angela
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Großer Schreck

Was ist Leo denn für ein Tier ?

Auf jeden Fall wünsche ich Euch, dass es nichts schlimmes ist und es ihm bald wieder gut geht :winke:
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Großer Schreck

Bißwunde?

Katze?


Vorsorglich solltest du die Wunde mit Betaisadona, Optisept oder Ähnlichem ausspülen.

Gruß,
Berrit
 

Alina

Selfie Queen
AW: Großer Schreck

Wenn es Dich beruhigt Silvesters "Eiterbeule" bzw. Loch im Kopf haben wir erst entdeckt als es gestunken hat... das Fell war da soo drüber geklebt das man es nicht gesehen hat. Es sah aus als wäre das halt etwas klebrige Spucke gewesen.

Es wurde vom TA gespült und er bekam ein AB gespritzt welches 2wo. lang anhielt. Es ist super verheilt.

lg
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Großer Schreck

"vordenkopfschlag"

Leo ist eine Katze, leider ist er uns entwischt als GG nach Hause kam.
Octenisept habe ich hier, geht das auch? Das ist ja eigentlich nicht zum spülen sondern zum Sprühen. Betaisodona habe ich glaube ich auch,
einfach einen kleinen Klecks auf das Loch?

Vielleicht kommt er ja nachher noch einmal an die Tür.

Danke für die Tipps.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Großer Schreck

*schüttel*

stell ich mir gerade nicht so schön vor

na wenn es aber so leicht zu behandeln ist wie Alina aus Erfahrung schreibt.. das wäre ja bestens, gell?

da bin ich ja fast schon froh das unser tauber Rentner nicht mehr - so gut wie gar nicht mehr raustrottet :)

ich wünsch dem Katerle mal Gute Besserung

lg


.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Großer Schreck

So , nun waren wir bei TA. Alles schön ausgespült, 2 Spritzen. Nu hat er ein Riesenloch auf dem Schädel. Am Samstag sollen wir noch einmal zeigen kommen.

Aber nun kommts ....

Stubenarrest bis Samstag :umfall: Das Gemotze geht mir jetzt schon auf
den Keks, und der hat eine Stimme das sage euch (Oma war eine
Siamkatze).

Nun gerade liegt er müffelnd hinter mir auf dem Stuhl, ich denke so richtig gut geht es ihm doch nicht, schläft viel. Denke das wird aber wieder alles gut.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben