Großer Kinderspielzeug-Flohmarkt

Irrlicht

Lichtlein
AW: Großer Kinderspielzeug-Flohmarkt

Ich habe eben bei Jako-o den Nachfolger gefunden, der allerdings etwas abgespeckter ist als unser Schiff von 2008, das mit Figuren verkauft wurde. Hier der Link: http://www.jako-o.de/produkte-spiel...-und-burgen-burgen-piratenschiff--624722.html . Die Maße L 49 x B 19 x H 48 cm. entsprechen dem von unserem Schiff. Das ist im Auto, das wiederum ist in der Garage, und die wiederum ist 30m vom Haus weg, da mag ich heute nicht mehr hingehen :umfall: :hahaha:

:winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: Großer Kinderspielzeug-Flohmarkt

ich geb euch gern bissl was ab. Auf welche Autos steht denn der Knopf gerade so??

Kleinere Auto wie Matchi, Käfer oder so und so ein/zwei große Auto (Polizeiauto) das wäre toll. Aber nimm sie ruhig und wenn deine Kinder was nicht mögen kannst du mich gerne per pn kontaktieren. :crazy:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Großer Kinderspielzeug-Flohmarkt

Mag noch jemand? Barbies zum Beispiel? ... Meine Tochter ist etwas enttäuscht, daß Söhnchens Sachen besser weggehen :sagnix:
Duplo ist ja auch noch da :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Großer Kinderspielzeug-Flohmarkt

also die Damen hättest du ruhig mal etwas herrichten können :zahn:



:weghier:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Großer Kinderspielzeug-Flohmarkt

Für den Preis nicht, sorry, da müssen Klamotten selbst gekauft und Haare eigenhändigt gestylt werden :cool:
 
Oben