Großer Kinderspielzeug-Flohmarkt

Irrlicht

Lichtlein
So, wir haben unseren Privatflohmarkt gemacht, war nett, aber es ist noch ziemlich viel da :umfall: - das biete ich nun hier an. Die Preise sind in etwa die, mit denen wir die Sachen ausgezeichnet hatten. Zu allen Preisen kommt Porto, wer mehrere Sachen oder Pakete nimmt, bekommt Rabatt :jaja:
Ich stelle mal die Bilder ein und bitte um Geduld, das Beschreiben wird etwas dauern.

1. Autos etc., alle zusammen 7 Euro (ohne Kiste). lena_2312

Anhang anzeigen 163752

2. Autos etc., viele kleine, alles zusammen 6 Euro (ohne Kiste). lena_2312

Anhang anzeigen 163753

3. Holzeisenbahn zum Ziehen, dreiteilig, strapaziert (z.T. bemalt :oops: ), aber voll funktionstüchtig, 4 Euro. Little Rocker

Anhang anzeigen 163762

4. Diese Teile gehören zu einer fast kompletten Carrerabahn, die nur einmal aufgebaut und dann vielleicht drei-, viermal bespielt wurde. Es fehlen einige der dünnen Verbindugsteile zwischen den einzelnen Schienen, allerdings ist sie auch ohne die benutzbar, und man kann sie nachkaufen. Neu hat die Bahn 50 Euro gekostet, wir hätten gern noch 20 Euro.

Anhang anzeigen 163761

5. Großer Bauklotz-Pott :D, mit Pott (er ist fast voll, ursprünglich waren 100 Teile drin), 5 Euro. Little Rocker

Anhang anzeigen 163760

6. Kleiner Bauklotz-Pott :D, mit Pott (ursprünglich 50 Teile), 3 Euro. Little Rocker

Anhang anzeigen 163759

7. Kleiner Bauklotz-Pott :D, mit Pott (ursprünglich 50 Teile), 2,50 Euro. Little Rocker

Anhang anzeigen 163758

8. Barbie-Tierschwimmbecken, 2 Euro.

Anhang anzeigen 163757

9. und 10: Zwölf Barbies mit und ohne Klamotten, davon eine kleine, alle mit zerzausten Haaren :umfall: :D, gern und viel bespielt, pro Stück 2 Euro, die kleine 1 Euro, alle zusammen 20 Euro.

9. Anhang anzeigen 163756

10. Anhang anzeigen 163755

11. Barbie mit aufblasbarem Pool, zusammen 4 Euro.

Anhang anzeigen 163754

12. Einzelteile Duplo / zwei Anhänger, je 1,50 Euro, die Zaunteile gratis dazu.

Anhang anzeigen 163763
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Großer Kinderspielzeug-Flohmarkt

Weiter:

13. Lego-Duplo-Fahrzeuge: Feuerwehrauto mit Mann 3,50 Euro, Flugzeug mit Pilot 3 Euro. lukasmateo

Anhang anzeigen 163765

14. Lego-Duplo-"Haus" - wir haben das in etwa so gekauft, mehr Teile hatten wir nie - mit Dach, zwei Wänden inkl. Fenster, 4 Euro. lukasmateo

Anhang anzeigen 163766

15. und 16. Aufwendiges Holz-Piratenschiff von Jako-o mit Piraten, Kanone, Krähennest, zwei Flaggen u.a., einige Kleinteile fehlen, gern bespielt, aber ohne Schöden abgesehen von Gebrauchsspuren, Neupreis war um die 90 Euro, wir hätten gern noch 20 Euro. Tigerchen

15. Anhang anzeigen 163767

16. Anhang anzeigen 163768

17. Polizeistation von Dickie (glaube ich, wir haben sie von Kloppenburg) mit drei Autos, Mikrofon und Ansagen, Batterien müssen selbst gekauft werden, Garage, ein Falttor davon ist allerdings kaputt; ich kann es beilegen, vielleicht ist es reparierbar, Neupreis waren 20 Euro, wir hätten gern noch 6 Euro. Tigerchen

Anhang anzeigen 163769

Ich habe fertig :-D.
Die Preise sind z. T. noch verhandelbar, bitte sprecht mit mir :D


...aber warum die Bahn jetzt als einiges Foto groß angehängt wurde und ich das nicht löschen kann, ist mir ein Rätsel :umfall:


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Großer Kinderspielzeug-Flohmarkt

Jeu :umfall:
sooo viele Autos. :umfall:
Die 1 und 2 würde ich nehmen. Das ein oder andere wird sicher hier Platz finden und
der Kiga sucht grad Autos für die Jungs.
LG Uta
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Großer Kinderspielzeug-Flohmarkt

Die 3. Holz-Bahn und die Bauklötze von 5 und 6vhätt ich gerne. Sind das Holzbausteine?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Großer Kinderspielzeug-Flohmarkt

Tigerchen, bekommst Du :jaja:
Das Schiff ist in etwa so groß wie das Piratenschiff von Playmobil, falls Du das kennst. Also schon nicht gerade klein ;-), ich kann es morgen mal messen :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Großer Kinderspielzeug-Flohmarkt

@Rockerin, ist beides reserviert. Soll ich Dir die Klötze der dritten Box noch auf die anderen verteilen? ;-)
 
Oben