Große Trauer...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Florence, 27. August 2006.

  1. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    ...herrscht seit heute nachmittag bei uns.
    Saskia hat ihren Lieblingsteddy auf dem Trödelmarkt bei IKEA in Dortmund verloren. Eben hat sie noch mit ihm rumgealbert, ein paar Minuten später fehlte er in ihrem Arm. Wir haben mehrfach jeden Zentimeter abgesucht, den wir zurückgelegt haben, haben an jedem Stand nachgefragt, ob ihr Teddy dort abgegeben wurde, auch die Ordner hatten nichts gefunden.
    Nun sind wir voll Trauer zurückgefahren, heute abend tut sie sich trotz fast gleichaussehendem, aber nicht so abgeliebten Teddy sehr schwer mit dem Einschlafen.
    Der Teddy hatte sie seit ihrer Geburt begleitet, gekauft hatten wir ihn, als sie noch in meinem Bauch war. Er hat alle wichtigen Ereignisse ihres Lebens begleitet... Ich fühle mich, als hätten wir einen Teil unseres Kindes verloren.
    Nun kommen mir schon wieder die Tränen...
    Traurige Grüße, Anke
     
  2. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    AW: Große Trauer...

    Das tut mir total leid und ich weiß es würde uns ganz genau so gehen, wenn Antonias Paufi weg wäre.
    Wir haben auch schon einmal kurzzeitig getrauert aber ihn dann GsD wiederbekommen.

    Vielleicht gibts ja doch ein kleines Wunder und der Teddy findet sich wieder an!
    Ich drück ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Große Trauer...

    Das tut mir sehr leid.. wir haben ja ein Hasi ,ohgott würden wir den verlieren ..mag garnicht daran denken..

    Aber villeicht habt ihr ja Glück und jemand findet ihn ?
    Und der wird abgegeben?

    Drücke die Daumen :prima:
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Große Trauer...

    Ach Mensch Anke :tröst:

    Habt ihr nicht ein Foto, auf dem der Teddy zu sehen ist?

    Vielleicht könnt ihr den bei Ikea und beim nächsten Trödelmarkt aushängen.

    Ich würde nichts unversucht lassen.

    Mitfühlende Grüße
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Große Trauer...

    Oh je... Das finde ich auch sehr traurig und auch wenn Inja nicht so ein "Überall-Mit-Hinnehm-Lieblings-Tier" hat, so kann ich doch nachempfinden, wie schrecklich das sein muss....
    Ich würde vielleicht auch einen Zettel aushängen oder vielleicht eine Anzeige in der Zeitung schalten? Wenn ihn jemand gefunden hat und nicht völlig gewissenlos ist, dann habt ihr vielleicht Glück?!?!

    Mensch.... Ich drück Euch ganz doll die Daumen!!!!

    Alles Liebe
    Sonja
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Große Trauer...

    Och nö- wie traurig! :ochne:
     
  7. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Große Trauer...

    Ich kann Eure "Trauer" sehr gut verstehen, Cecilia hat auch ihren KLEINEN KUSCHELBÄREN und sie liebt ihn über alles. Wir nehmen ihn nirgends mit hin, da ich nicht möchte, dass sie ihn verliert. Ausnahme sind längere Autofahrten. Ansonsten bekommt sie ihn nur zu Hause.
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.834
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Große Trauer...

    Ach mensch, da könnte ich gleich mitheulen....

    Stell doch mal ein Bild ein, vielleicht hat jemand genau den gleichen zum abgeben.

    Lara hat ja Ihre "Dodos" das sind zwei Kuscheltücher und die habe ich auch noch einmal auf Vorrat und werden immer ausgewechselt, da bin ich auch froh drum. Das wäre bei uns die reinste Katastrophe.

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...