Große Trauer...

Glace

nächtliche Muse
AW: Große Trauer...

Och Mensch :-(
Bei Ikea selbst wirst du kein Glück haben, oder ?
Ansonsten Kurf ich da mal hin, is nicht sehr weit von hier und Frag dort nach.



LG Katja
 

Kitty

you can never have enough
AW: Große Trauer...

OH wie schade, denn es wäre ein ganz schönes Andenken für sie gewesen. Stell auf jedenfall mal Bilder rein , vielleicht hat jemand ja so einen. Oder geh mal in das Geschäft wo du ihn gekauft hast. Ich wünsche dir viel Glück das du ihn wiederbekommst !
 

Heidi

coole Mama
AW: Große Trauer...

Och Mensch..............jetzt schnief ich hier auch mit.

Ich wünsche euch sehr, das ihr das Orginal wiederfindet.
Wenn er immer und bei allen Dingen dabei war, in Krisen und bei schönen Dingen, sogar schon in der Schwangerschaft, dann kann ihn niemand ersetzen.
Ich kanns so gut verstehen.
Gnaz fest drücke ich die Daumen und ich würde in der Lokalzeitung dort wo IKEA ist eine Anzeige reinsetzen. Wer ihn gefunden hat und das dann liest, das er Saskias Begleiter von Geburt an war, der gibt ihn sicher gerne wieder zurück.

Liebe Grüsse und ganz fest Daumendrück, Heidi
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Große Trauer...

Ich kann Eure Trauer sehr gut verstehen,
Giulia hat auch *ihreinundalles Teddy* sie hat ihn auch schon seit Geburt,hat sie im KH geschenkt bekommen.
2 Tage vor unserem Urlaub hat sie ihn verloren,ich sag euch,dass war so schlimm nicht nur für Giulia.Für uns auch,da er wirklich ein Familienmitglied ist.Wir haben dann Giulia versprochen ihr ein Teddy in Italien zu schenken,aber natürlich war er kein ersatz.
Wir fragten sie dann wie soll dein Teddy heissen?Sie:Teddy 2!
Als wir wieder in Deutschland waren,hatten wir alle eine Überraschung,meine Cousine arbeitet bei H&M eine Frau hat es dort abgegeben.Sie hat erstmal nicht bermerkt das es Giulia's Teddy ist,später erzählt sie das meiner Schwester,und sofort macht es KLICK.Somit haben wir ihn wieder,die Freude war so gross.Ich drücke euch ganz fest die Daumen,dass ihr vielleicht auch so ein Glück habt.
Lg Gianna
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Große Trauer...

Maus hat gesagt.:
Gnaz fest drücke ich die Daumen und ich würde in der Lokalzeitung dort wo IKEA ist eine Anzeige reinsetzen. Wer ihn gefunden hat und das dann liest, das er Saskias Begleiter von Geburt an war, der gibt ihn sicher gerne wieder zurück.


Das halte ich auch für eine gute Idee, vielleicht erreichst du so was, zusätzlich evtl. bei Ikea Ausdrucke aufhängen :jaja:
Wir haben hier den West Anzeiger, die Anzeigen kann man auch Online aufgeben ;-)


LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: Große Trauer...

:cry: :tröst: Anke, das ist wirklich schrecklich traurig!!!

Die Idee mit den Fotos und überall rumhängen finde ich auch gut!
Vielleicht hat ja jemand den Teddy gefunden, fand ihn niedlich und wollte ihn selbst behalten und wird sich daraufhin besinnen??

:tröst:

Ich wünsche euch viel Glück!!!

:tröst:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Große Trauer...

So, ich bin heute mit "Fahndungsfotos" nochmal nach Dortmund gegurkt und habe sie bei IKEA und in umliegenden Geschäften (so erlaubt) ausgehängt. Nun hilft nur noch hoffen. Bei den Trödelmarkt-Veranstaltern hatte ich heute morgen auch angerufen, da ist aber kein Teddy beim Aufräumen gefunden worden.
Von einem Zeitungsinserat erhoffe ich mir nicht viel - reinen Text liest doch kaum jemand, und mit Bild (wenn es denn überhaupt geht) wird schweineteuer.
Ein Ersatzexemplar des Teddys hatten wir ja da, den hat sie gestern gleich bekommen. Allerdings ist der nicht so schön abgewetzt, die Nase ist noch nicht abgestoßen und die Haare nicht so verfilzt - woran ein Kind eben so hängt. Es ist schon etwas besonderes, das erste Kuscheltier...
Ich habe heute beim Kaufhof in Wuppertal auch gleich noch einen dritten, gleichen Teddy besorgt - dort gab es die Tiere vom Althans-Club zum Glück noch, in den meisten anderen Kaufhof-Filialen sind sie aus dem Sortiment genommen - sogar in der Zentrale in Köln, wo ich vor ein paar Wochen interessehalber mal geschaut hatte. Dabei finde ich die soooo knuffig...
Nun ja, Daumen drücken dürft Ihr also noch, auch wenn die Hoffnung auf ein Wiedersehen wohl verschwindend gering ist.
Liebe Grüße, Anke

PS: Ich habe in der letzten Nacht ständig von der Suche nach dem Teddy geträumt - wir haben zwar einige Teddys gefunden, teilweise eben auch gleiche, aber neue Exemplare. Aber der alte war weg - als ich mir sicher war, ihn gefunden zu haben, bin ich aufgewacht, ohne ihn greifen zu können :-( .
 
Oben