Große Sorgen um eine Freundin

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Große Sorgen um eine Freundin

Ich wünsche deiner Freundin alles erdenklich Gute ... mein Gott, diese Sorge macht einen verrückt! :-(

Ich hoffe das Beste!
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Große Sorgen um eine Freundin

Ich schau auch immer mal wieder rein. Habt ihr schon Ergebnisse?

Nächste Woche sollen die Ergebnisse wohl da sein.

Sie hat mich gefragt ob ich dann morgens auf ihre Kinder aufpassen kann wenn sie zur Besprechung muss.
Ich habe erstmal geschluckt, je nach dem was sie für ein Ergebnis bekommt erfahre ich es dann ja so ziemlich als erstes.

Und dann stehe ich da, muss vielleicht trösten, mitbangen.
Wo ich doch immer noch soooo schlecht mit solchen Situationen umgehen kann. Ich fühl mich da ein bischen überfordert und habe ehrlich gesagt Angst.
Aber selbstverständlich passe ich auf die Kinder auf, mulmig ist mir trotzdem.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Große Sorgen um eine Freundin

Das Warten ist immer so ätzend, wir sind ja gerade in einer ähnlichen Situation mit meiner Mama.

ich drück ganz feste die Daumen, dass es nicht das befürchtete schlimme Ergebnis ist.

und Dir auch viel Kraft :bussi:
 
N

nanya

AW: Große Sorgen um eine Freundin

Oh Gaby, ich kann dir das absolut nachfühlen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Ich werd an euch denken udn hoffe immer noch das beste.

Wenn dir die Worte fehlen sollten, dann kann man sowas bestimmt auch sagen udn nur in den Arm nehmen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und gaaaaaaaanz viel Glück deiner Freundin. Weiß sie in etwa was sie erwarten kann???

Ich denke die Wartezeit ist auch schlimm oder?

ales Liebe nanya
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Große Sorgen um eine Freundin

Huhu Gaby,

gibt es was Neues? Ich schleiche hier immer vorsichtig rum und hoffe auf gute Neuigkeiten *ganzfestglaub*.
 
Oben