Große Sorgen um eine Freundin

Fioflo

Herzilein
AW: Große Sorgen um eine Freundin

Puh, ich drücke Dich und Deine Freundin einfach mal ganz fest.
Bitte berichte, sobald Du was neues weißt, ja?
Ich hoffe und bete mit.
Bianca
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Große Sorgen um eine Freundin

Habe gerade mit ihr telefoniert.

Also sie haben insgesamt 3 auffällige Lymphknoten im PET-CT gefunden. Je 1x unter jeder Achsel und 1x an der Leberarterie.
:(
Morgen wird 1 Lymphknoten unter der Achsel entfernt und eingeschickt und dann darf sie am Freitag erstmal nach Hause bis die Ergebnisse da sind.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Große Sorgen um eine Freundin

Ich umärmel Euch ganz lieb :(.
Mannomann, ich hoffe die Ergebnisse kommen schnell und ihre Familie kann sie ein wenig ablenken.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Große Sorgen um eine Freundin

Ich wünsche Deiner Freundin alles Gute und gaaaaanz viel Glück.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Große Sorgen um eine Freundin

ich wünsche deiner Freundin alles, alles erdenklich Gute und hoffe sehr, dass es ihr bald wieder gut geht!!!

Drücke euch beide virtuell, :troest::troest:!!!!
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Große Sorgen um eine Freundin

Das ist ja furchtbar - die Sorge muss einen ja um den Verstand bringen.
Bestimmt ist es so gut wie unmoeglich, sich abzulenken und zu beruhigen (ich koennte es sicherlich nicht), denn wenn man nur das Wort "Gewebeprobe" hoert, denkt man ja an das Schlimmste.
Aber mir ist gerade wieder von jemandem erzaehlt worden, bei dem trotz aller Befuerchtungen der Befund rundum gutartig war und dem der Arzt auch gesagt hat, dass diese guten Nachrichten bei weitem ueberwiegen, dass es eben viele Moeglichkeiten gibt, die uns als Laien gar nicht so bekannt sind wie "das Schlimmste".
Vielleicht kann Deine Freundin vor ihrer Entlassung noch einmal in Ruhe mit den Aerzten sprechen, was es fuer Vermutungen/Moeglichkeiten gibt? Ich denke, das ist auf alle Faelle besser, als allein zu Hause zu "googlen", denn dabei wird man ja immer auf das Schlimmste gestossen.

Ich wuensche Deiner Freundin, ihrer Familie und Euch allen viel Kraft und ein sehr schnelles erleichterndes Ergebnis.

Herzlich,
Charlie
 
P

Paulchen

AW: Große Sorgen um eine Freundin

Ich schau auch immer mal wieder rein. Habt ihr schon Ergebnisse?
 
Oben