GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

Steffi14

Emotionsknödel
AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

Ich habe mir zu Beginn der Draußensaison vor Jahren mal eine bei Aldi gekauft für ein paar Euro. Schön groß, kariert, unten isoliert. Nicht so schick, aber sonnige Farben, seeeehr strapazierfähig und schön warm haltend. Da sitzen meine Kinder immer noch drauf und klönen und malen, wenn Freunde da sind und das Wetter schön ist zum Draußen auf der Wiese/ auf dem Rasen sitzend.

Wenn es aber eine schönere Patchwork-Decke sein soll: Kennst Du niemanden, der nähen kann? Da kannste Dir die Stoff(reste) selbst zusammensuchen und hast Deine Wunschdecke. Aber die hält natürlich nicht von unten warm.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

Aber mal ehrlich, eine dicke Krabbeldrecke für draußen ?? Das find ich echt rausgeschmissenes Geld, ich kann mich nicht dran erinnern, so was mal vermisst zu haben ? :oops: Die Picknickdecken sind total super, und die decke legst doch eh auf die Wiese oder ?
 

Jona

mit Schild
AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

Welche hat denn Steppl? :)


Hm, ja Nähen, doch, eine Person kenn ich evtl., aber die hab ich schon so mit Stricken strapaziert und so ne grooße Patchworkdecke zu nähen, ist ja end der Aufwand. Ich glaub, das will ich niemandem zumuten und würd dann doch eher Dawanda bemühen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

http://www.tchibo.de/XXL-Picknickdecke-p400007673.html

hmm ich kann mich nicht entscheiden, daran scheiterts.. die von Steppl letztes Jahr mag ich gern haben :rolleyes:

Um die Decke ging es schon letzte Saison :hahaha:
Die ist ja dann bei ebay zu horenten Preisen weggegangen.
Und jetzt gibt es wohl grad wieder eine?

Welche hat denn Steppl? :)


Hm, ja Nähen, doch, eine Person kenn ich evtl., aber die hab ich schon so mit Stricken strapaziert und so ne grooße Patchworkdecke zu nähen, ist ja end der Aufwand. Ich glaub, das will ich niemandem zumuten und würd dann doch eher Dawanda bemühen.

du hast meine bestimmt mal auf Bildern gesehen. Die war auch richtig schön groß, hellgrün mit pinken Blumen drauf.

Wenn du dann so eine Patchwork dir kaufen magst würde ich halt nur drauf achten das sie von unten isoliert ist. Es ist ja doch immer mal bittl feucht auf der Wiese.
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

Die Materialkosten für so eine große Decke sind, neben dem Aufwand, auch nicht zu verachten - deswegen sind die ja so so teuer.

Ich glaub, ich muss mir die Lilane von Amazon kaufen :cool:

Du könntest auch eine preiswerte Steppdecke, von Ikea z.B., nehmen + und einfach einen netten Bezug.

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

Nee, Steffi, ich kenn deine nicht, aber irgendwas war mal mit Alina und Decke von Tchibo :) Die jetzigen bei Tchibo find ich gar nicht sooo toll.

Dass Patchwork teuer ist, ist klar.
Ich glaub, ich träum einfach schon ewig von einer :heilisch:
 
Oben