GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Jona, 5. April 2011.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat da noch wer was?

    Am liebsten hätt ich was patchworkartiges, hab

    DIESE HIER

    im Auge (aber sauteuer).

    Oder

    [ame="http://www.amazon.de/ESPRIT-sigikid-53343-Garden-Party/dp/B001UQ5ZDA/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I1ZVGJ77HWX52U&colid=1JZIO4BU0OZAK"]SOWAS[/ame]


    Allerdings ist mir letztere fast zu klein.

    Unter 60€ gibts ja von den üblich verdächtigen Herstellern nix, lieber wäre mir auch ein Unikat und gern was nicht soooo babyhaftes (keine Bärchen und Co:) ).

    Es gibt ja auch so Outdoordinger, sowas wär evtl. auch was. Wir brauchen halt auf jeden Fall eine zum Mitnehmen und haben nur eine :jaja:

    Danke
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

    Was willst du denn damit :???: ?
    Erfahrungsgemäß bleiben handelsübliche und motorisch normal entwickelte Säuglinge NIE auf Krabbeldecken liegen- weder drinnen noch draussen :hahaha:

    Für draussen kann ich die Picknickdecke "Molly" von Amazonas empfehlen. Nicht teuer und nach unten gut "isoliert" und kann man immer gebrauchen.
    Klar sind deine aus den Links schöner, aber du ärgerst dich nur, wenn sie vollgesaut ist bei dem Preis....
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

    Ich würde nach einer Picknickdecke kucken.
    Letztes Jahr gab es die bei Tchibo, richtig schöne große :jaja:, da hab ich sie mir geholt.
     
  4. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

    Aber "groß" sind die aus den Links nicht wirklich, oder?
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

    Ich will bitte nicht immer ne Grundsatzdiskussion :ochne:

    Ich will einfach ne Decke^^

    Ja, Picknickdecke wäre sehr gut, weiß halt nicht, wanns wieder eine gibt bei Tchibo zB. Danke Petra für den Tipp, die guck ich mir mal an :)

    Lavendula: nee, eben nicht groß, wollt nur verdeutlichen, was ich hübsch finde. Wobei die erste auch in ganz groß bestellbar ist, aber ich geb jetzt nicht 140€ aus :hahaha:
     
  6. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

    Ah, okay :)

    Wie groß soll sie denn sein?
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

    Also wir haben eine in 95x135 und das sollte sie schon mindestens haben.
    Ist son Standardmaß, denk ich.


    Aber für draußen wohl doch eher größer, denk ich :)
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

    Süße bei den anderen Decken kenn ich mich nicht aus.

    Ich wußte halt nur das Tchibo mal ne schöne große Picknickdecke hatte und die ja gut was für drausen ist. Dachte halt das es dann auch vielleicht andere gibt die sowas haben. Meinte damit nur das du ja mal in die Richtung kucken kannst und da vielleicht was größeres findest.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...