Größe des 2. Kindes

War euer zweites Kind größer als das Erstgeborene?

  • ja es war größer/schwerer

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • nein es war gleich groß/schwer

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nei es war kleiner/leichter

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
K

kbomusik

Hallo,
auch bei mir stimmt die Theorie nur halbwegs: Simon (22.01.0:relievedface: war 47cm groß und 2470g, Annika (12.06.04) 47cm groß und 2840g schwer. Kopfumfang war bei beiden gleich. Zugenommen habe ich in der 2. Schwangerschaft wesentlich mehr, aber das lag wohl nicht am Kind. :-o Trotzdem bitte nicht erschrecken: Das Gewicht geht genauso schnell wieder runter wie beim 1. Kind! :bravo:
 

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

also meine Kinder sind immer leichter geworden.

Daniel 4.250g 53cm
Tim 4.070g 55cm
Marvin 3.350g 51cm (war die Sparausgabe :-D )
 

ConnyP

Die Harmlose
Hallo, also Janine war bei mir mit Abstand die schwerste! Und die Größte auch, aber nicht mit soviel Abstand... :-D
Janine hatte 55 cm und 4.160g
Marcel hatte 49 cm und 3.960g (davon war aber 1 kg Wasser, als daß draußen war, blieben noch knapp 3 kg übrig...) :???:
Michelle hatte 54 cm und 3.750g
KUs waren 35,5cm Janine; 32,5 cm Marcel; 35 cm Michelle
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also wir hatten folgende Maße:

Sebastian 3480 g 51 cm
Jonathan 2800 g 46 cm

Jonathan mußte drei Wochen vor Termin geholt werden, aber ich glaube nicht, das er Sebastian eingeholt hätte.

LG Silly
 

lulu

Königin der Nacht
Mein 2. war laenger und leichter :) (etwa 1 Pfund).
Es war 6 Tage kuerzer im Bauch, also nicht weltbewegend.
Lulu
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Also bei uns stimmt die Theorie tatsächlich, Michelle war größer und auch schwerer als Felix.
Felix war 2990g schwer und 51 cm groß und
Michelle war 3570g schwer und 52 cm groß.

LG von Mandy
 
D

Désirée

Hallo :D,

also bei uns trifft das net zu :jaja: dh. Selinas Schwangerschaft war 8tage kürzer :jaja: das dazuzusagen :wink:.
Joel war 53cm und 4520g und Selina Zoé war 51cm und 4160g :prima: und BEIDE schwangerschaften waren superschön :jaja: (für mich zu sagen :D ) und DIES trotz unseren wonneproppen :wink:


Liebe Grüsse Désirée *diesowisofindetdasesbeijederfrauandersseinwirddaJEDESkindanderstist* Theorie hin oder her :D stimmt net :-D
 
D

Désirée

Exilfriesin hat gesagt.:
Bei uns siehts auch so aus, als wenn der 2. deutlich größer wird. Aber genau kann ich Dir das erst in ein paar Stunden/Tagen/Wochen oder (nie? 8O ) sagen... :)

Conny :tröst: möchte dir da etwas die angst nehmen :tröst: bei mir hies es ja auch unser zweites baby wird MINDESTENS 5000g WERDEN :o *schock* hab dies aber net so ernst genommen :-D irgendwie komisch :D *lach* ich denke ich habs gewusst inerlich das unsere süsse dochnet so schwer wird :D mach dir net einen kopf darüber das kommt gut :rose:

ich denk an dich :rose:
Désirée :bussi: weitehrin eine schöne restschwangerschaft :rose: geniss noch die letzten tage (wenn man dies noch kann gelle :wink: )
 
Oben