Grobes wegschubsen

snoopy

Proseccobläschen
AW: Grobes wegschubsen

vielen lieben dank für die Antwort, ich versuchs mal damit.

LG Jenny
 

Pluto

Schokoladine
AW: Grobes wegschubsen

Hoi süsse Maus jenny dich mal halt, weil ich dich so gerne mag u dich vermisse.

Es ist was normales. Doch wir sagen ihm Colin schon, dass wir das nicht wollen. Mit einem Nein, oder ich will das nicht. Ja wir versuchen ihm auch zuerklären weshalb sein verhalten nicht erwünscht ist. Schwer zu machen aber wir sprechen mit ihm.

Also wir lassen nicht alles zu. Schau Jenny man kann natürlich Colin u Leonie auch nicht vergleichen da hier ein paar Monate dazwischen liegen. Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Grobes wegschubsen

Nadja, das ist sehr wohl hilfe gewesen. Es sind anregungen und Tipps und das ist genau das was ich haben wollte.
Ich wollte wissen, wie ihr das handhabt.
Danke süße :bussi:
Ich drück dich mal ganz feste, und hoff das es dir gut geht.
Wie ist eigentlich die Geschichte mit deinem Mann und dem Stau ausgegangen? Ist er noch nach Hause gekommen?

LG Jenny
 

Pluto

Schokoladine
AW: Grobes wegschubsen

ja ist er ich habe es noch geschrieben aber sehr sehr spät und er hat glück gehabt die Feuerwehr hat schon einige Personen zusammen gesammelt und in Notunterkünfte verteilt
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Grobes wegschubsen

Jannik macht das neuerdings auch. Und zwar ziemlich energisch.

Es ist bestimmt nureinephasenureinephasenureinephasenureinephase........ hoffentlich!

LG;
Bianca
 
M

Maren1975

AW: Grobes wegschubsen

Huhu,
Lilu hatte diese Phase auch.
Uns hat geholfen, sie mitmachen zu lassen.
Sie bekam beim Essen dann einen Löffel und versuchte sich im Essen-Lernen, während wir nebenbei fütterten.
Das gab natürlich auch Geschmadder, aber dafür hab ich ja `n Putzlappen ;-).
LG
Maren
 
Oben